Xbox One X

Details zu Spezifikationen in zwei neuen Videos

Eurogamer hat über Digital Foundry ein neues Video zur Xbox Scorpio veröffentlicht und mehr Details zu den technischen Details zusammengestellt.

= Partnerlinks

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zielfahnder | 29935 XP 6. April 2017 um 19:47 Uhr |

    Alter Falter, Forza 6 bei nativen 4k allen Autos im Streß Test bei gerade mal 5,6GB RAM Nutzung von 8GB für Spiele, und die GPU ist gerade mal NUR mit 66,6% ausgelastet!!!! 111!! Eins!1!!




    0
  2. Maddes029 | 2260 XP 6. April 2017 um 23:16 Uhr |

    Dazu muss man sich ja noch fragen, oder vllt hab ich es übersehen/überhört, ob Turn 10 da mit dem vollen Potenzial der Scorpio? Es hieß ja Dev-Kits rufen erst 80% der Leistung ab. Die Forza Demo ist beeindruckend, aber heisst es jetz auch dass zu der nicht gemachten Optimierung, wodurch die Auslastung weiter sinken wird, noch 20% an Rechenleistung dazukommen in der Finalen Version, womit gearbeitet werden kann?? Das wäre nämlich noch beeindruckender 😀




    0
    • Zielfahnder | 29935 XP 8. April 2017 um 10:56 Uhr |

      @maddes029
      Da hat einer aufgepasst 😉, die Frage stellt sich nun wirklich und ist eigentlich auch gar nicht so abwägig. Damit könntest du recht haben das noch mal 20% drauf kommen! Hat irgendwie anscheinend niemand auf dem Schirm gehabt egal ob DF oder @xboxdynasty 😉 oder sonst welche!




      0

Hinterlasse eine Antwort