Xbox One X: Details zu Spezifikationen in zwei neuen Videos

Eurogamer hat über Digital Foundry ein neues Video zur Xbox Scorpio veröffentlicht und mehr Details zu den technischen Details zusammengestellt.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zielfahnder 45980 XP Hooligan Treter | 06.04.2017 - 19:47 Uhr

    Alter Falter, Forza 6 bei nativen 4k allen Autos im Streß Test bei gerade mal 5,6GB RAM Nutzung von 8GB für Spiele, und die GPU ist gerade mal NUR mit 66,6% ausgelastet!!!! 111!! Eins!1!!

    0
  2. Maddes029 2360 XP Beginner Level 1 | 06.04.2017 - 23:16 Uhr

    Dazu muss man sich ja noch fragen, oder vllt hab ich es übersehen/überhört, ob Turn 10 da mit dem vollen Potenzial der Scorpio? Es hieß ja Dev-Kits rufen erst 80% der Leistung ab. Die Forza Demo ist beeindruckend, aber heisst es jetz auch dass zu der nicht gemachten Optimierung, wodurch die Auslastung weiter sinken wird, noch 20% an Rechenleistung dazukommen in der Finalen Version, womit gearbeitet werden kann?? Das wäre nämlich noch beeindruckender 😀

    0
    • Zielfahnder 45980 XP Hooligan Treter | 08.04.2017 - 10:56 Uhr

      @maddes029
      Da hat einer aufgepasst 😉, die Frage stellt sich nun wirklich und ist eigentlich auch gar nicht so abwägig. Damit könntest du recht haben das noch mal 20% drauf kommen! Hat irgendwie anscheinend niemand auf dem Schirm gehabt egal ob DF oder @xboxdynasty 😉 oder sonst welche!

      0

Hinterlasse eine Antwort