Xbox One X

Die besten visuellen Mods für Fallout 4 und Skyrim

Mit diesen Mods sehen Fallout 4 und The Elder Scrolls V: Skyrim auf Xbox One X noch besser aus.

Seit gestern sind für die Rollenspiele Fallout 4 und The Elder Scrolls V: Skyrim Enhanced Upgrades für die Xbox One X erhältlich. Dank des Creation Clubs gibt es aber noch eine ganze Reihe von Modifikationen, die das Spiel kostenlos noch weiter verbessern.

Auf Reddit hat sich der User katarn343 die Mühe gemacht, die besten visuellen Mods für beide Spiele aus dem Hause Bethesda aufzulisten. Mit den Mods verbessert ihr Effekte für Licht, Wetter, Texturen oder auch Animationen. Die Namen der Mods, was sie bewirken sowie die Reihenfolge in der sie geladen werden müssen, könnt ihr dem Reddit-Posting entnehmen.

Bitte beachtet bei der Nutzung von diesen Mods, dass ihr damit die Erfolge für das jeweilige Spiel deaktiviert.

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che | 10980 XP 1. Dezember 2017 um 0:27 Uhr |

    Ich habe nur einen einzigen Mod „versucht“ zu nutzen.
    Und das war so eine Art Booster für den SP-Part.
    Da es nicht gefunzt hat, habe ich auch keine anderen Mods mehr benutzt.




    0
  2. Poing68 | 97245 XP 1. Dezember 2017 um 13:44 Uhr |

    Wenn nicht auch die rein optischen Mods die Erfolge deaktivieren würden… so muss ich die Spiele wohl erst mal ohne Mods weiterzocken.




    1
  3. frechDAkkS | 690 XP 17. Dezember 2017 um 16:33 Uhr |

    Sehr gut zu wissen. Habe beide Games für 17€ abgestaubt. Bei dem Angebot musste ich zuschlagen.




    0

Hinterlasse eine Antwort