Xbox One X

Trailer feiert über 320 Enhanced Games

Über 320 Spiele haben auf der Xbox One X ein Enhanced Upgrade erhalten.

Erlebt mit der Xbox One X das Beste im Gaming mit echtem 4K Ultra HD Gameplay, High Dynamic Range und fesselndem 3D-Sound.

Mittlerweile könnt ihr über 320 Xbox One X Enhanced Games auf der leistungsstärksten Konsole der Welt erleben und das muss natürlich mit einem neuen Trailer gefeiert werden:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 30310 XP Bobby Car Bewunderer | 12.11.2018 - 10:07 Uhr

    Von so einem Support der Entwickler träumt die PS4 Pro heute noch. Das wird auch ein Vorteil von MS bei der nächsten Gen, neben Erfahrung AK usw.

    13
  2. snickstick 116800 XP Scorpio King Rang 3 | 12.11.2018 - 10:21 Uhr

    Das kann sich sowas von sehen lassen. Klasse Leistung und immer weiter so!
    Die einzige Platform die mehr abwärtskompatibel hat und optimiert für das Sytem in 4K und HDR ist ist der PC 😉

    4
    • Bonny666 30310 XP Bobby Car Bewunderer | 12.11.2018 - 10:32 Uhr

      PC und optimiert für die ganzen verschiedenen Hardwarekonstellationen? Nö, die nicht vorhandene Optimierung muss man mit Power ausgleichen. Das kostet Geld und macht Krach 🙂

      0
      • Ash2X 109260 XP Master User | 12.11.2018 - 10:59 Uhr

        Als ein Kumpel in seinen Mega-Rechner mit zwei 1080Ti (die teuren Modelle mit Wasserkühlung) immernoch die meisten Spiele nicht flüssig spielen konnte hat es sich total gefreut…ich mein allein die Grakas fraßen 2400€…irgendwann war klar das es ein Fass ohne Boden ist und hat sich jetzt eine One X gekauft.

        12
        • Premiumpils 56430 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.11.2018 - 12:47 Uhr

          Ich spiel nicht mehr so viel wie früher. Deshalb kommt ein pc aus genau dem Grund für mich nicht mehr in frage.

          Eine S bekommt man schon für 220 euro und kann alles vernünftig zocken. Man gehe nun mit 220 in einen laden und kaufe einen pc mit tastatur und maus….

          2
  3. e_R!cK 3045 XP Beginner Level 2 | 12.11.2018 - 10:31 Uhr

    Ich möchte die X auch nicht mehr missen und freue mich auf die nächsten Blockbuster. Bin eher der 60FPS Fanboy als 4K, geht das einem genauso?

    3
    • Ash2X 109260 XP Master User | 12.11.2018 - 11:02 Uhr

      Kommt bei mir ganz stark aufs Spiel an – bei einem Tomb Raider ist es blödsinnig auf 60 FPS zu setzen,mal abgesehen das menschliche Bewegungen dann häufig sehr merkwürdig wirken…bei Rennspielen und Shootern allerdings ist das was anderes.

      4
      • Bonny666 30310 XP Bobby Car Bewunderer | 12.11.2018 - 16:36 Uhr

        Jepp, so sehe ich das auch. Tomb Raider und Witcher zb. sind mit 30 FPS und besserer Grafik besser bedient als mit 60 FPS. Die Bewegungen sahen wirklich seltsam aus.

        1
      • Brokenhead 28135 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.11.2018 - 12:00 Uhr

        Hast ein Clown gefrühstückt? Ich glaube der war verdorben 😉 ist doch mal nett zu wissen wie viele ps4 games mit einem pro update versehen wurden und wieviele xbox spiele ebenfalls ein erhalten haben

        0
      • Robilein 107815 XP Master User | 12.11.2018 - 12:00 Uhr

        Kommentar des Tages mein Freund. Bin ganz bei dir👍👍👍

        Dachte aber das PS4 ist eine Bohrmaschine🤔🤔😂😂

        Bin auch immer noch hin und weg was die Grafik ausmacht. Sag nur Forza Horizon und Gears 3, die Unterschiede sind gewaltig.

        Weiter so Microsoft👍

        6
  4. Taomatrix 4095 XP Beginner Level 2 | 30.11.2018 - 09:13 Uhr

    Die Xbox One S ist mittlerweile am Limit und darüber hinaus. Es gibt einige Spiele, die laufen auf der xbox one S sehr bescheiden. Selbst ein Horizon 4 hat mit Grafikfehlern, nachladenden Texturen und Soundbugs zu kämpfen.

    0

Hinterlasse eine Antwort