Xbox Series X: Top 8 Konsolen-Designs von XboxPope präsentiert

XboxPope präsentiert seine Top 8 an Xbox Series X-Konsolen, die er designt hat.

Xbox-Fans kennen XboxPope, der kreative Freund, der immer ein paar schicke Designs in seiner Twitter-Timeline veröffentlicht. Nachdem XboxPope schon zahlreiche Konsolen erstellt hat, präsentiert er nun seine persönliche Top 8:

Top 8 Konsolen-Designs von XboxPope

Welches Design gefällt euch am besten?

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 49775 XP Hooligan Bezwinger | 05.02.2020 - 12:39 Uhr

    Cybperpunk theme sieht ganz schick aus………solang ich aber eine solche box bei mir zuhause stehen hab kann die grell-prinzessin-pink oder sonstwas sein 🙂
    Bei dem Pope blick ich noch nich ganz durch….der macht doch „nur“ die graphik designs ? Oder wurden hiervon schon etliche umgesetzt ? Hab etliches früher von ihm in meiner timeline gesehen, aber keine fertig umgesetzten ?
    Nichts gegen sein Arbeit, sieht schick aus, wunder mich nur warum das immer so abgefeiert wird 😉

    1
    • AngryVideoGameNerd 87655 XP Untouchable Star 4 | 05.02.2020 - 12:51 Uhr

      Ich glaub der macht es einfach aus „Langeweile“…Umgesetzt wurde davon bisher auch nix. Manchmal schade. Aber Im Prinzip auch nicht schwer wenn man gewissen Grundkenntnisse in Photoshop hat.

      1
      • ab1311 49775 XP Hooligan Bezwinger | 05.02.2020 - 12:55 Uhr

        So ähnlich dacht ich auch, denn gewiefte graphikdesigner können sowas wöchentlich ausm ärmel schütteln.
        Wie gesagt nix gegen seine arbeit, sieht teils super aus, dachte nur anfangs die werden auch irgendwo umgesetzt etc und verstand nicht warum der so hochgelobt wurde…….muss am nickname liegen 😉

        0
        • freecbe 7485 XP Beginner Level 3 | 05.02.2020 - 13:15 Uhr

          Trotzdem muß man die Motive selber entwerfen wenns keine billige Kopie sein soll.

          2
        • AngryVideoGameNerd 87655 XP Untouchable Star 4 | 05.02.2020 - 14:10 Uhr

          Ja das ist hauptsächlich aus der Twitter xbox community bubble entstanden denk ich. An seiner Stelle hätte ich mich schon längst von MS als special edition designer ei stellen lassen. Aber der verdient wohl so schon genug.

          1
          • Thoridias83 37550 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.02.2020 - 16:01 Uhr

            Das ist wohl richtig. Wenn man so manches sieht was MS da raus haut wie letztes Jahr diese Starsirgendwas wo einer zu Hause beim pinseln in Pink und Babyblau die weiße Xbox mit hingestellt hat, danach mit ins Büro genommen und alle haben es gefeiert 🤦🏼‍♂️ Mal sehen wann das nächste Hold my Beer Desing kommt von MS 😂

            2
            • AngryVideoGameNerd 87655 XP Untouchable Star 4 | 05.02.2020 - 16:06 Uhr

              Obwohl ich ja die eine oder andere special edition schon ganz cool fand. So wie die vom wu tang clan. Mit dem turntable oben drauf. Zwar nicht bespielbar aber schön anzusehen.

              0
  2. Phonic 56570 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.02.2020 - 12:40 Uhr

    Sehen echt gut aus wobei das Halo Design mein Favorit wäre

    0
  3. Holy Moly 43694 XP Hooligan Schubser | 05.02.2020 - 12:42 Uhr

    Außer Fable und das Forza Design (ich hasse Gold Akzente!) sehen die Designs echt annehmbar aus. Ori könnte mann auch super als Wandbild vermarkten.

    1
  4. marcin 3040 XP Beginner Level 2 | 05.02.2020 - 12:45 Uhr

    Wahrscheinlich bin ich die falsche Ziel/ Altersgruppe aber würde mir den Turm so niemals dahin stellen, schaut komplett verhunzt aus.

    So wie von MS vorgestellt, schlicht und edel in Schwarz, Punkt.

    1
  5. freecbe 7485 XP Beginner Level 3 | 05.02.2020 - 13:04 Uhr

    Also verhunzt sieht anders aus.
    Die Welt ist bunt.
    Trotzdem alles Geschmackssache
    Original ist natürlich auch cool!

    2
    • marcin 3040 XP Beginner Level 2 | 05.02.2020 - 13:28 Uhr

      Geschmacksache absolut klar, nur ist es auch unsauber, deshalb auch verhunzt.

      0
  6. Saarethan 180 XP Neuling | 05.02.2020 - 13:11 Uhr

    Bis auf Fable! (sieht richtig einfallslos aus und ist viel zu aufdringlich), Sea of Thieves (ist mir zu intensiv und aufdringlich) und Ori (fängt den art-stil nicht richtig ein finde ich) sehene die alle ganz gut aus, wobei Meine Favoriten doch Doom und Cyberpunk sind. Aber am Ende wird es eh maximal eine Sonderedition geben mit einem Design was von offizieller Stelle ziemlich mittelmäßig langweilig sein wird….

    0
  7. Fenistair 25425 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.02.2020 - 13:36 Uhr

    Die sehen alle ziemlich schick aus. Fable und Ori wären die beiden Designs, die ich mir am ehesten ins Wohnzimmer stellen würde.

    1
  8. Ogun-the-Shogun 1220 XP Beginner Level 1 | 05.02.2020 - 13:42 Uhr

    Ansich sehen alle Designs sehr gut aus. İch allerdings würde dennoch das schlichte Design bevorzugen, gerne auch in komplett weiß.

    1

Hinterlasse eine Antwort