Xbox Series X: Wer seine Konsole früher bekommen hat, kann sie sofort nutzen

Einige glückliche Xbox Series X-Vorbesteller weltweit haben bereits ihre Konsole erhalten.

Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten? Es klingelt an der Tür und die Xbox Series X ist da! Genau das ist vielen Spielern weltweit bereits am Samstag passiert und wird womöglich auch heute noch zahlreichen weiteren Vorbestellern passieren.

Nun hatten einige glücklich bescherte Fans die Sorge, dass sie womöglich gebannt werden könnten, wenn sie zu früh die Xbox Series X anschließen würden. Doch Microsoft gibt Entwarnung und erklärt, dass alle ihre Konsole sofort nutzen können. Nur sollte sich jeder auf ein paar mehr Updates gefasst machen.

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXCickXx 14140 XP Leetspeak | 09.11.2020 - 10:40 Uhr

    Das ist natürlich für alle Betroffenen eine schöne Überraschung 😉
    Freu mich auch drauf meine morgen zu holen. Nur was ich als erste zocken werde, weiß ich noch nicht. Da werde ich heute Nacht mal drüber hirnen. Ori 2, Gears 5 oder FH4 – hab mir extra frei genommen diese Woche

    1
  2. Duranir 1400 XP Beginner Level 1 | 09.11.2020 - 10:53 Uhr

    Ich rechne mit dem schlimmsten. Die Series X meiner Frau kommt von Otto. Da sehe ich keine Probleme, da sie schon unterwegs ist. Meine hingegen kommt von Amazon. Und seitdem bei uns der Amazon eigene Lieferdienst sein Unwesen treibt, habe ich bei teuren Paketen schon 2 mal gehabt, dass die Sendung „verloren ging“ und manch andere Sendungen kamen geöffnet, beschädigt oder mit extremer Verspätung an -_-

    Oder die Sendungen wurden angeblich angenommen und unterzeichnet und befanden sich mitten in der Einfahrt :/

    1
    • xXCickXx 14140 XP Leetspeak | 09.11.2020 - 11:20 Uhr

      Ich habe gar nicht mitbekommen dass Amazon einen eigenen Lieferdienst hat.
      Was sagt Amazon dazu?
      I.d.R. nehmen die Beschwerden ja ernst und haben auch meist eine Entschädigung parat.

      Aber mir hat z.B. vor 2 Wochen UPS auch einfach meinen neuen Verstärker einfach vor die Haustür gestellt. Das sind Dinge, die gehen mal gar nicht.

      1
      • Captain Crazy 17865 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.11.2020 - 05:27 Uhr

        Jeder Privatmann kann jetzt für Amazon Pakete ausfahren, für 25 (?) Euro die Stunde. Nennt sich Amazon Flex und soll gar nicht mal so gut sein…

        0
  3. ExeFail23 5120 XP Beginner Level 3 | 09.11.2020 - 14:43 Uhr

    Meine kommt wohl morgen von Amazon, aber ich bekomme sie trotzdem erst Samstag, zum bday von Frauchen! 🙄🤣

    0
  4. NGDestiny90 1630 XP Beginner Level 1 | 09.11.2020 - 15:27 Uhr

    Ich bekomme die Series S – Otto hat sie schon versendet, und sie soll morgen Nachmittag hier eintreffen.

    1
    • Trixturo 575 XP Neuling | 09.11.2020 - 19:19 Uhr

      Leider nicht.
      Bekomme sie morgen erst selbst von Otto.
      War wohl nichts mit ein tag früher.

      0
  5. djnr12 740 XP Neuling | 09.11.2020 - 18:02 Uhr

    Habe meine direkt bei Microsoft bestellt. Bei UPS steht „Lieferung Mittwochs ende des Tages“. Tolle „Vorbestellung“ hätte ich mehr erwartet von Microsoft.

    1
    • semmedie 560 XP Neuling | 09.11.2020 - 18:20 Uhr

      Ist bei mir das gleiche laut UPS ist der Aufkleber gedruckt aber daß Paket noch nicht übernommen. Also noch ist die Konsole bei MS in den Niederlanden.

      1
  6. c0re82 1180 XP Beginner Level 1 | 09.11.2020 - 19:38 Uhr

    Meine wird für den Weiter Transport, per DHL bearbeitet und soll morgen, garantiert zugestellt werden 👌

    0