Xbox Store: Conan Exiles: Complete Edition und mehr mit extra Rabatt

Im Xbox Store sind in der 21. Kalenderwoche 2021 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games verfügbar sind.

In der 21. Kalenderwoche 2021 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 21/2021 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 21/2021

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. n1co 27225 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.05.2021 - 08:43 Uhr

    Ist schon bekannt ob die Konsolen Version von Dying Light 2 zensiert ist?
    In Steam hat die deutsche Version wohl eine eigene ID. Daher wird wohl gemutmaßt, dass die DE Version zensiert sei.

    Ab welchem Zeitpunkt wird eine Version der USK zur Prüfung eingereicht? Bei einem Release in Dezember, finde ich es recht früh zu mutmaßen ob´s zensiert erscheint. Dachte immer das eine Gold ähnliche Version des Spiels der USK eingereicht wird..

    Wäre echt schade, wenn DL 2 hier zensiert erscheinen wird, da die USK bereits schon ganz andere Spiele unzensiert freigegeben hat…

    0
    • Z0RN 344785 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 28.05.2021 - 08:44 Uhr

      @n1co alles zum aktuellen Zeitpunkt reine Spekulation! Sobald es etwas Offizielles gibt, erfährst du es natürlich hier.

      2
      • n1co 27225 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.05.2021 - 08:48 Uhr

        Ich hätte auch einfach auf den Link klicken können um zusehen das im Shop der Hinweis existiert, dass die USK Einstufung noch aussteht…

        Daumen drücken, dass DL 2 unzensiert erscheint.

        1
        • Sub-Zero 6040 XP Beginner Level 3 | 28.05.2021 - 08:49 Uhr

          Ob zensiert oder nicht in Deutschland ist doch total irrelevant bei einem digitalen Spiel. Man wechselt einfach in den Ösi-Store und lädt sich die Uncut herunter, falls die deutsche Fassung beschnitten ist. Geht mit Wolfenstein usw. genauso!

          0
    • DarrekN7 79240 XP Tastenakrobat Level 4 | 28.05.2021 - 08:59 Uhr

      Ich würde mir da keine Sorgen machen. Zu Zeiten von DL1 war die USK noch viel strenger, mittlerweile ist das kein Problem mehr.

      0
    • TCW Sam Vimes 31570 XP Bobby Car Bewunderer | 28.05.2021 - 09:05 Uhr

      Die USK zensiert eigentlich nicht mehr, bzw fordert keine zensierten Versionen mehr ein. Würde mich sehr wundern, zumal hier ja keine Hakenkreuze oder ähnliches zu sehen sind. Das ist eigentlich der einzige no-go wegen des Volksverhetzungsparagraphen in D, und selbst da sind sie nicht mehr so streng da games inzwischen als Kunstform gelten und damit größere Freiheiten genießen.

      0
  2. Linkie 36160 XP Bobby Car Raser | 28.05.2021 - 08:54 Uhr

    Ich denke werde mir nach langem wieder mal ein Spiel vorbestellen 🙂 DL2 sieht echt geil aus…

    0
      • Linkie 36160 XP Bobby Car Raser | 28.05.2021 - 09:11 Uhr

        Bin noch hin und her gerissen ob digital oder Disk. Wenn es digital ist sicherlich eine Standard Version. Aber auf Disk die Deluxe wenn man es vorbestellen kann.

        0
  3. Robilein 446725 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 28.05.2021 - 08:59 Uhr

    Conan Exiles hat eine Größe von 123,7 Gigabyte. Das nenn ich mal eine Hausnummer 😂😂😂

    Ich kaufe mir Family Mysteries 3: Criminal Mindset. Habe zu lang kein Artifex Mundi Game gespielt.

    1
  4. BLACKundDECKER 4700 XP Beginner Level 2 | 28.05.2021 - 10:11 Uhr

    Ich hab mir gerade Crossbow Crusade für 5€ gekauft! Schaut ganz interessant aus. Nachher wenn ich Zeit habe schau ich mir das Mal an

    0
    • BLACKundDECKER 4700 XP Beginner Level 2 | 29.05.2021 - 06:57 Uhr

      Nachtrag zu Crossbow Crusade. Ich hab das jetzt ein bisschen gespielt und es ist echt ganz gut geworden. Ist die 5 € voll Wert. Erinnert mich sehr stark an die ersten Castelvania Teile.Schöne Retro Grafik mit Retro Gameplay. Cool finde ich auch das Särge in Crossbow Crusade als Checkpoints dienen.Wer 5 € übrig hat und Retro Games mag kann sich Crossbow Crusade ruhig Mal anschauen.

      0
    • willlee1985 19445 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.05.2021 - 11:52 Uhr

      Das ist de Überschrift. Bin da auch schon drüber gestolpert. Korrekter wäre: Conan und weitere Spiele erscheinen, teilweise mit Extra-Rabatt.

      1
  5. Prozac 1800 XP Beginner Level 1 | 28.05.2021 - 16:05 Uhr

    Hab mir arcade soccer für 2€ geholt. So ein Rotz Spiel 😀

    0