Xbox Store: KW 27/2020: Wolfenstein: Alternativwelt Kollektion und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 27. Kalenderwoche 2020 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 27/2020 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 27. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 27/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW 27/2020

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 80320 XP Untouchable Star 1 | 30.06.2020 - 08:36 Uhr

    Nix für mich dabei. Die modernen Wolfenstein-Spiele sollte ich mir aber irgendwann vielleicht noch ansehen.
    Tipp: Das Grundspiel von Tracks ist noch im GP und gut für schnelle GS (etwa 30 Minuten für 1000 GS).

    0
  2. Sir Danistar 78685 XP Tastenakrobat Level 4 | 30.06.2020 - 09:05 Uhr

    Natürlich sind die Wolfenstein 2 DLCs (so schlecht sie auch sein mögen) nicht enthalten, aber nach der Borderlands Collection wundert mich das nicht. Die Publisher wollen halt nochmehr Kohle abgreifen.

    0
    • Lord Maternus 80320 XP Untouchable Star 1 | 30.06.2020 - 09:12 Uhr

      Musste nach dem Kommentar erstmal nachschauen. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass in der Borderlands Collection der neue DLC zu Teil zwei fehlt. Das ist wirklich schwach, besonders wenn man bedenkt, dass sie ihn zu Release verschenkt haben.
      Aber auch gut zu wissen, dass bei der Wolfenstein Collection nicht alles dabei ist.

      0
  3. churocket 103455 XP Elite User | 30.06.2020 - 13:05 Uhr

    Wolfenstein das wohl ein Witz 89 tacken für die ollen Sachen, das grenzt schon an Abzocke aber gibt immer Leute die sowas kaufen und dann bestimmt ohne season pass um das fass zum überlaufen zu bringen 🤑🤑🤑🤑

    2

Hinterlasse eine Antwort