Xbox Store: KW 53/2020: Noble Armada: Lost Worlds und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox sind in der 53. Kalenderwoche 2020 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 53/2020 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 53. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 53/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 53/2020

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Viking2587 29300 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.12.2020 - 08:36 Uhr

    Für mich zum Glück 😀 nichts dabei. Wenn für jemand was dabei ist, dann ganz viel Spaß

    1
  2. Dreckschippengesicht 141180 XP Master-at-Arms Bronze | 29.12.2020 - 08:56 Uhr

    Aus dem Horror Bundle kann Slayaway empfehlen, ist auch im GP. Alle die brutalen Zwischensequenzen sind der Knaller. Aber auch die Lösungen/der Weg zum Ausgang zu finden macht Laune.

    0
    • Ranzeweih 66045 XP Romper Domper Stomper | 29.12.2020 - 09:37 Uhr

      Slayaway? Okay, dann probier ich das mal aus. Hört sich interessant an.

      0
    • Ranzeweih 66045 XP Romper Domper Stomper | 29.12.2020 - 09:44 Uhr

      Hab grad geschaut. Im GP gibbet kein Slayaway… Kann es sein, daß du es mit Slay the Spire verwechselt hast?

      0
      • Dreckschippengesicht 141180 XP Master-at-Arms Bronze | 29.12.2020 - 10:15 Uhr

        Manchmal funzt die Suche bei mir im Shop auch nich so wie sie soll…. Keine Ahnung ob das im GP auch der Fall ist…
        Wenn man im Shop dann den ganzen Namen eingibt, findet man es meistens:
        Slayaway Camp: Butcher’s Cut

        1
        • Ranzeweih 66045 XP Romper Domper Stomper | 29.12.2020 - 13:13 Uhr

          Oh, dann muß ich mal meine Platte durchforsten… Dann hab ich es bestimmt noch irgendwo rum liegen und nur noch nicht ausprobiert.

          1
  3. Ghostyrix 27540 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.12.2020 - 08:58 Uhr

    Mir kommt keines der Spiele bekannt vor und wenn ich mir die Titelbilder & Beschreibungen so angucke, dann verpasse ich wohl nichts wenn ich diesen Sale auslasse😇

    0
  4. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 29.12.2020 - 14:11 Uhr

    Das meiste kenne ich noch nicht mal und zieht auch jetzt kein Interesse auf mich. Allen jedoch viel Spaß damit, die was gefunden haben.

    0
    • Ranzeweih 66045 XP Romper Domper Stomper | 29.12.2020 - 21:50 Uhr

      Das sind ja auch Neuerscheinungen. Wäre verwunderlich, wenn du die schon kennen würdest.

      0

Hinterlasse eine Antwort