Xbox Store

KW26 2018: Tour de France 2018, Next Up Hero und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 26. Kalenderwoche 2018 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW26 2018 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 26. Kalenderwoche 2018 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW26 2018 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox LIVE Gold Mitglieder und Xbox Game Pass Abonnenten können zusätzlich bis zu 24,99 Euro sparen.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW26 2018

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tooru86 0 XP Neuling | 28.06.2018 - 08:51 Uhr

    Tour de France ist wirklich das schlechteste SportManagement Game das ich in 28 Jahren Gaming gesehen habe. Warum das jedes Jahr wieder einen Teil bekommt und vor allem wer das noch kauft? (Es ist ja wirklich jedes Jahr 1:1 dasselbe Spiel, nie kommen neue Features geschweige denn eine neue Engine dazu)

    • xOEx Jabba81 39755 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.06.2018 - 09:13 Uhr

      Was soll man da neu machen? Doping-Cheatcodes einbringen oder was? 😀 Aber hast schon recht, für so was ein Spiel machen 😀

      1
      • Tooru86 0 XP Neuling | 28.06.2018 - 09:29 Uhr

        Naja man könnte zumindest mal die Engine erneuern so das dass Spiel nichtmehr aussieht wie frisch aus 2003 ebenso den Live-Race Mode könnte man neue Kameraeinstellungen spendieren. Geschweige denn die Menüführung mal umstrukturieren. Codemasters kriegt das mit F1 jedes Jahr hin mehr Features und Verbesserungen einzubauen, und das seit nun mehr als 7 Jahren.

        • xOEx Jabba81 39755 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.06.2018 - 09:54 Uhr

          Bei der Formel 1 ändert sich auch fast jedes Jahr das Reglement und die Fahrer wechseln oder neue kommen dazu. Genauso wie neue Strecken. Steckt um einiges mehr Kohle im Franchise als in Fahrrad fahren…. was soll man dan noch grossartig ändern. Vorallem, wer zur Hölle kauft sowas überhaupt? Tour de Doping kann man gut angucken im TV, um direkt einzupennen :-D. Beruhigt ungemein dieses rauschen und das Klingeln der paar Zuschauer am Rand ab und an. Aber ich respektiere natürlich die Leute denen es gefällt. Wohne im Schwarzwald und muss auch ehrlich sagen, dass mir die ganze Möchtegern Jan Ulrichs hier morz auf die Nüsse gehen. Meinen sie sind die Könige der Strasse und fahren ab und zu sogar in 3 Reihen nebeneinander. Das bei ziemlich engen Serpentinen-Strassen. Ungelogen, alle 2 Tage kommt der Heli und holt wieder den ein oder anderen Radfahrer ab. Oft bringt es auch nichts mehr. Statt das man im Wald mit nem schönen Fully oder sowas die schönen Waldwege entlangbrettert muss man stupide um sein Leben fahren. Geht mir nicht rein.

          3
          • Tooru86 0 XP Neuling | 28.06.2018 - 09:56 Uhr

            Ich selbst halte ausser BMX auch nicht viel vom Radsport. Geht hier rein um die Abzocke an sich die von der „Qualität“ des Spiels ausgeht und das es sich so schon seit Jahren auf dem Markt hält.

            F1 ändert ja nicht nur Regelwerke und Strecken entsprechend sondern baut seit Jahren die Karriere aus usw.

            2
  2. R3nateGr4nate 29530 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.06.2018 - 11:15 Uhr

    Gudda morga älle zamma, Next up Hero sieht ja putzig aus…. Aber sonst…. Tour de France geht mal gar ned.

    1
  3. Kenty 1805 XP Beginner Level 1 | 28.06.2018 - 15:23 Uhr

    Also MuddaTui, so geht das nicht. Man kann nicht einfach die 19,99 für Next Up Hero durchstreichen und Kostenlos dahinter schreiben. Ich habe jetzt wirklich gedacht, dass wäre für alle User kostenlos, aber nein, man braucht den Game Pass. Da war ich jetzt eben echt enttäuscht, als ich meine XBox angeworfen habe und es mir herunterladen wollte und sehen musste, dass es nur mit Game Pass kostenlos ist – und den habe ich nicht.

    Bitte überlegt euch da mal was, wie man das hier darstellt, vielleicht mit einem Game Pass Icon oder ähnlichem!

    2
    • Z0RN 125350 XP Man-at-Arms Gold | 28.06.2018 - 16:26 Uhr

      Hey Kenty,

      es tut uns leid. MuddaTui hat es einfach vergessen mit dahinter zu schreiben. Wird korrigiert.

      Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  4. Kenty 1805 XP Beginner Level 1 | 28.06.2018 - 16:37 Uhr

    Danke für die nette Entschuldigung 😎

    Schön, dass ihr das korrigiert, auch dafür Danke.

    Schönen Gruß – Kenty

  5. Killswitch0408 126870 XP Man-at-Arms Gold | 28.06.2018 - 16:40 Uhr

    Bin zwar ein leidenschaftlicher Rennradfahrer und schau auch die Tour de France, aber dieses Spiel hab ich vor ein paar Jahren schonmal probiert und es war dazumals schon extrem mies. Echt eine Zeitverschwendung.

    1

Hinterlasse eine Antwort