Xbox Store

KW45 2018: Ein weiteres neues Spiel steht zum Download bereit

Im Store der Xbox One ist in der 45. Kalenderwoche 2018 ein neues Spiel eingetroffen. Wir zeigen euch, welches Game neu im Store KW45 2018 den Weg auf eure Festplatte sucht.

In der 45. Kalenderwoche 2018 ist im Store der Xbox One immerhin ein neues Spiel dazu gekommen. Wir zeigen euch, welches Game im Store KW45 2018 ab sofort zum Download bereit steht. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über den Neuankömmling.

Xbox One Neuveröffentlichung KW45 2018

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 24260 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.11.2018 - 08:39 Uhr

    Spricht mich jetzt nicht so wirklich an. Aber ich mag auch die Flut an Spielen ehrlich gesagt nicht.

    1
    • Patrick2Go 1500 XP Beginner Level 1 | 07.11.2018 - 09:17 Uhr

      Da gebe ich dir absolut Recht, gerade wenn einige sehr gute Spiele erscheinen, gehen so viele andere unter.

      3
  2. shdw 909 6885 XP Beginner Level 3 | 07.11.2018 - 10:17 Uhr

    Also von allein wächst der Haufen der Schande ja nicht 🙂 Finde die Spieleflut grundsätzlich okay, aber es bleibt tatsächlich das Ein oder Andere auf der Strecke. Mir grauts vorm Black Friday. Das waren letztes Jahr knapp elf Spiele. Und ich habe jetzt beim Sale schon vier Mal zugeschlagen. Dazu Game Pass, Gold und PS+. Man hat keine Chance.

    Gut, dass mich der obige Neuling nicht reizt.

    2
    • Patrick2Go 1500 XP Beginner Level 1 | 07.11.2018 - 11:28 Uhr

      Bei mir ist der „Pile of Shame“ immerhin meist digital und fällt daher nur beim scrollen der Spieleliste auf. Da warten aktuell aber auch Spiele wie RDR2 und Horizon 4 dort 😮

      1

Hinterlasse eine Antwort