Xbox Store: Publisher Suche ab sofort möglich

Ab sofort ist im Xbox Store auch die Publisher Suche nach Spielen möglich.

Ihr habt einen Lieblings-Publisher und wollt DAS eine Spiel kaufen, aber euch ist der Titel gerade entfallen? Oder ihr wollt einfach einmal schauen, was Ubisoft, Activision oder EA noch im Repertoire haben? Kein Problem mehr, denn ab sofort könnt ihr im Xbox Store auch nach diesen eure Suche starten.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 42370 XP Hooligan Krauler | 16.05.2021 - 00:09 Uhr

    Finde ich gut, kann man sich auch schnell nen Überblick verschaffen was so einer alles geschaffen hat. Also teilweise was halt im. GP ist.

    1
  2. Jolly Joker 66 1210 XP Beginner Level 1 | 16.05.2021 - 06:30 Uhr

    Finde ich grundsätzlich gut , was mir aber fehlt ist die Übersicht aller Spiele die ich kaufen kann – das gab es vorher.
    Und was ich auch echt richtig schlecht finde ist ,das meine gekauften Spiele nicht ikmmer direkt als im Besitz angezeigt werden und nicht erst nach anklicken und Versionssuche – da ist Sony um Längen voraus im PSN Store.
    Das ist in meinen Augen die größte Schwachstelle im XBOX Store.
    Wie ist Eure Meinung dazu ?

    1
    • NGDestiny90 16650 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.05.2021 - 07:23 Uhr

      Ja, ich stimme dir da zu. Ich hatte vor einigen Jahren schonmal eine Xbox One und hatte dort einige Spiele im Xbox-Store gekauft. Leider war es mir nicht möglich, mir direkt eine Liste anzeigen zu lassen mit Games, die ich schonmal gekauft habe. War recht schade, als ich wieder mit dem Xbox zocken angefangen habe.

      1

Hinterlasse eine Antwort