Xbox Store: Publisher Suche ab sofort möglich

Ab sofort ist im Xbox Store auch die Publisher Suche nach Spielen möglich.

Ihr habt einen Lieblings-Publisher und wollt DAS eine Spiel kaufen, aber euch ist der Titel gerade entfallen? Oder ihr wollt einfach einmal schauen, was Ubisoft, Activision oder EA noch im Repertoire haben? Kein Problem mehr, denn ab sofort könnt ihr im Xbox Store auch nach diesen eure Suche starten.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Banshee3774 12585 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 15.05.2021 - 16:02 Uhr

    Passend zur Achievement Hunter Punchcard kann man nach Ratalaika suchen 🤣

    0
    • dancingdragon75 113310 XP Scorpio King Rang 2 | 15.05.2021 - 16:33 Uhr

      genau DAS ist die richtige Art..

      habe nämlich letztens nach Artifex Mundi Games suchen wollen für die Erfolge der Testversionen.. und unter Artifex hat er nix gefunden..

      Sehr sehr gut 👍😍

      0
  2. LW234 35065 XP Bobby Car Raser | 15.05.2021 - 16:05 Uhr

    Coole Sache, wird gleich mal getestet da ich eigentlich nur bei den großen Publisher weiß welche Games die rausgebracht haben!👍😁

    0
  3. Segabox 1120 XP Beginner Level 1 | 15.05.2021 - 16:18 Uhr

    Diese Option/Filter war längst überfällig. Gefällt mir sehr gut das, es diese Option nun vorhanden ist.

    0
  4. Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.05.2021 - 16:19 Uhr

    In 10 Jahren gibst du da Microsoft ein und die Liste spuckt u.a aus:

    Age of Empires 4
    Flight Simulators
    Fable Reboot
    Forza Reboot
    Forza Horizon Serie
    Halo Infinite
    Halo MCC
    Halo 5
    Halo Wars 1-3
    Gears Serie
    Gears Tactics 1+2
    Doom Tactics
    Doom Serie
    Dishonored Serie
    Wolfenstein Serie
    new IP vom Gears Entwickler
    Perfect Dark Reboot
    Starfield
    Avowed
    Fallout Serie
    Killer Instinct 2+3
    Psychonaut 1+2
    Outer World 2
    Starfield
    Project Martha
    Hellblade 2
    Ori 1+2
    Obsidan RPGs
    Inxile RPGs
    uvm.

    Das wird mal so richtig fett was später hier zu finden wird 🤗💚

    2
  5. Weitenrausch 69140 XP Romper Domper Stomper | 15.05.2021 - 16:32 Uhr

    Sehr gut jahrelang war die suche im PlayStation store und immer mehr stellt man nun den store in den schatten

    0
  6. Karatejak 3120 XP Beginner Level 2 | 15.05.2021 - 16:36 Uhr

    Ah coole Idee. Hab ich bisher noch nie gebraucht, finde die Idee aber nice

    0
  7. MAPtheMOP 2060 XP Beginner Level 1 | 15.05.2021 - 17:11 Uhr

    Im Gegensatz zum PS store finde ich auf der xbox eigentlich meistens was ich suche. Ich finde es viel anstrengender, dass die Filter Funktion in manchen Bereichen (etwa wenn man auf eine spezielle Aktion aus der Startseite heraus drauf geht) nicht verfügbar ist, was mir wohl immer ein Rätsel bleiben wird und richtig nervt bei der Masse an Spielen. Auch wäre es schön, wenn es mal eine Shop Kategorie mit allen Games gäbe, die man dann filtert. Denn leider gehen viele Spiele komplett unter, weil sie eben nicht in die vorhanden Gruppen wie Top kostenlos oder meistverkaufte passen oder eben nicht zu den lediglich 100 angezeigten.

    0

Hinterlasse eine Antwort