Xbox Video

Neuer Kinofilm auf Xbox LIVE

Ab Heute (dem 20. Mai) ist All In – Alles oder nichts auf dem Videomarktplatz verfügbar. Der Film dauert ganze 91 Minuten und ist ab 6 Jahren freigegeben. Für die deutsche SD-Version werden euch 360 Microsofts Points vom Guthaben…

Ab Heute (dem 20. Mai) ist All In – Alles oder nichts auf dem Videomarktplatz verfügbar. Der Film dauert ganze 91 Minuten und ist ab 6 Jahren freigegeben. Für die deutsche SD-Version werden euch 360 Microsofts Points vom Guthaben abgebucht. Andere Sprachen sind nicht verfügbar.

Tommy Vinson (Burt Reynolds) war als Profi-Spieler früher ein echter Poker-Star. Jedoch gab er seine Leidenschaft aus Liebe zu seiner Frau auf. Als er in einem TV-Turnier den aufstrebenden Nachwuchsspieler Alex Stillman (Bret Harrison) entdeckt, setzt er sich ein neues Ziel: Er nimmt das Talent unter seine Fittiche, damit dieser bei den anstehenden Weltmeisterschaften antritt. Diese konnte er selbst leider nie gewinnen. Doch sein Plan schlägt fehl! Statt Anerkennung und Ruhm folgt eine Ehekrise und ein Streit mit dem Schüler.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort