Xboxdynasty Stream: Judgment um 20:30 Uhr auf Twitch

In wenigen Minuten starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream auf Twitch für euch und spielen dabei auf der Xbox Series X.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder eine neue Auswahl an Spielen anschauen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr gleich einschaltet und uns im Chat begrüßen würdet. Gleich geht es los!

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LordHelmchen 6100 XP Beginner Level 3 | 24.04.2021 - 08:01 Uhr

    Ja hattest du^^! Das spiel war echt spaßig und ist eine Überlegung wert. Einzig die Story bleibt ja auf der Strecke wenn man auf japanisch hört ( zu viel zu lesen )

    0
    • Thoridias83 43770 XP Hooligan Schubser | 24.04.2021 - 08:52 Uhr

      Ja ich werde auch auf Englisch weiter Spielen. Die englische Vertonung ist auch sehr gut gewesen. Japanisch wurde ja mal gewünscht gestern deswegen hatte ich umgestellt.

      1
      • LordHelmchen 6100 XP Beginner Level 3 | 24.04.2021 - 11:19 Uhr

        ja ich weiß. Das ganze währe ja auch nice gewesen, wenn man die Untertitel hätte mitlesen können. Am besten währe für mich allerdings immer noch eine Deutsche Vertonung, so hätte man mehr zeit sich auf die Videos zu kümmern, denn durch das lesen, selbst wenn man recht gut in englisch ist, entgeht einen doch das ein oder andere interessante Detail. Denn egal wie gut bewannt man in Englisch ist, versteht man es nur richtig, sofern man auch mit Umgangsprache und Redewendungen vertraut ist. Ich z.b. bin oft in L.A. da meine Familie dort lebt, jedoch kann ich mit den Redewendungen z.b. nichts anfangen und missverstehe somit einiges

        0
  2. Kenty 42945 XP Hooligan Schubser | 24.04.2021 - 14:48 Uhr

    Habe gerade gesehen, dass bei Judgment im Store auf meiner XBox One X dabeisteht, dass es „auf diesem Gerät nicht abgespielt werden kann“. Das finde ich jetzt nicht gerade erbaulich. Bevor mehr von den ganzen Series exklusiven Spielen veröffentlicht werden sollte Microsoft erstmal für eine ordentliche Versorgung mit Series Konsolen und zugehörigen Headsets sorgen. Ich kann im Store weder eine Series X, noch ein Stealth 700 noch das XBox Headset bestellen. Das ist doch der Witz!

    0
    • Thoridias83 43770 XP Hooligan Schubser | 24.04.2021 - 17:40 Uhr

      Naja Kenty ich denke das Microsoft wenig damit zu tun hat das der Entwickler das Spiel nur für die Next Gen remastered hat.

      Ist ja nicht so das alle Hardware Hersteller derzeit Probleme haben an Komponenten zu kommen. Da geht es MS, Sony, Turtel Beach, Fanatec usw usw allen gleich das Produktion sehr langsam von statten geht.

      0
      • Kenty 42945 XP Hooligan Schubser | 24.04.2021 - 17:56 Uhr

        Ich sehe es ja locker, solange man die Spiele noch auf der One X spielen kann, aber langsam stinkt mir die Situation echt. 2-3 Monate zu warten, bis man die neue Hardware kaufen kann ist ja kein Problem, aber der Release der Series X liegt ja jetzt schon fast ein halbes Jahr zurück und da sollte Microsoft doch langsam mal mit der Produktion hinterherkommen.

        Ferner habe ich da im Stream gestern bei Judgment auch nichts gesehen, was man nicht auch auf der One X laufen lassen könnte und finde deswegen diese Beschränkung auf die Series Konsolen etwas sehr künstlich.

        1

Hinterlasse eine Antwort