Xboxdynasty Stream: Outriders ab 19:00 Uhr auf Twitch

Heute Abend startet ein weiterer Xboxdynasty Stream live auf Twitch.

Heute Abend veranstalten wir von Xboxdynasty einen neuen Live-Stream, zu dem wir euch jetzt herzlich einladen möchten. Diesmal gibt es das Spiel Outriders auf der Xbox Series X zu sehen.

Xboxdynasty Live-Stream

  • Montag: 19.04 – 19:00 Uhr
    • Outriders – Xbox Series X

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und live dabei seid. Sobald der Stream live geht, werden wir eine weitere News-Meldung online stellen.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 37990 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.04.2021 - 11:55 Uhr

    Suchtet Ihr wieder weiter, am Samstag habe ich auch den Stream gesehen, 02:30 Uhr? Na heute muss ich arbeiten… Viel Spaß!

    0
  2. ibims 34840 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.04.2021 - 12:10 Uhr

    was denn? wseids immer noch nicht im endgame? ^^

    0
    • xMufL 21700 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.04.2021 - 13:18 Uhr

      Da ich 2 Wochen pausiert habe, war ich noch nicht im Endgame, dieses haben wir am Wochenende allerdings geändert 🙂

      0
      • ibims 34840 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.04.2021 - 14:26 Uhr

        war ja mrogens noch drin, da hattet ihr ja nochn bisschen weg vor euch 🙂
        aber gut, angekommen 🙂
        mal schaun, evtl guck heut abend mal rein ob ihr hilfe braucht

        0
        • xMufL 21700 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.04.2021 - 14:55 Uhr

          Dann musst du mal sagen das du es bist 🙂 Um 11:30 ca am Sonntag morgen haben wir nach 14:30 Stunden den Stream beendet, und den Boss gelegt.

          0
          • ibims 34840 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.04.2021 - 15:05 Uhr

            ich hatt ja einfach mal gehofft du hättest es dir gemerkt 🙂
            um 1130 war ich fröhlich am ratzen schon ^^

            0
  3. Rott 18525 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.04.2021 - 12:15 Uhr

    Da schaue ich auch mal wieder vorbei. Outriders habe ich gestern erst wieder gespielt! 🙂

    @scott75 Und Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag – bleib gesund!

    0
    • scott75 78025 XP Tastenakrobat Level 4 | 19.04.2021 - 14:57 Uhr

      Danke danke , Outriders werde ich auch wieder mal anschmeissen wenn ich den Tag geschafft habe , muss aber erst noch die Fette Torte essen .

      0
  4. Dr.Strange 20440 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.04.2021 - 12:21 Uhr

    @scott75

    Alles gute aus der Quarantäne wünsche ich 😉
    75 ist Geburtsjahr, oder? Auch nicht mehr so ein junger Hüpfer 😃

    0
    • scott75 78025 XP Tastenakrobat Level 4 | 19.04.2021 - 14:56 Uhr

      Wenn du frech werden möchtest dann mach ich aus deiner Quarantäne einen Dauerzustand 😂🤭😘😘😘danke Dir , bin aber zufrieden mit dem jungen Alter 😁

      1
  5. LordHelmchen 6100 XP Beginner Level 3 | 19.04.2021 - 13:38 Uhr

    Ich währe begeistert, wenn ihr auch mal richtige community spiele veranstaltet, wo auch genug mitmachen können

    0
    • xMufL 21700 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.04.2021 - 16:09 Uhr

      Hey. Haben wir sehr oft gemacht und machen wir immer noch sofern alles Planmäßig läuft. Das ganze nennt sich Community Gaming Night und hat sogar immer eine extra News inkl. Game Voting bekommen 😉

      1
  6. RuGrabu 13580 XP Leetspeak | 19.04.2021 - 13:45 Uhr

    Ich hab das Spiel doch überraschend lange gespielt. Bin mit der Story durch und alle Kopfgelder/Trophys erledigt. Worldtier auf 11. Jetzt ist die Luft aber endgültig raus. Dieses gegrinde bis auf WT 15 ist mir echt zu viel. Dazu kommen dann noch die Schlauchlevel, die alle paar Meter das nächste Gebiet neu laden müssen. War aber dennoch recht kurzweilig.

    0
    • LordHelmchen 6100 XP Beginner Level 3 | 21.04.2021 - 07:45 Uhr

      So schlimm ist es auch nicht. Ich bin seit gestern lvl 29 und WR 14 fast 15. Den Rest farme ich mir gerade in der firstcity zusammen in den farmdspott. Da hatte ich bis jetzt 2 legendary dropps und unendlich viele epics. Da macht das game fun. Das mache ich jetzt bis ich lvl 30 und WR15 bin, farmen dsnn noch etwas gear um dann umzuskillen und die Expeditionen anzufangen bzw. die Story zu beenden^^

      0
    • LordHelmchen 6100 XP Beginner Level 3 | 21.04.2021 - 07:46 Uhr

      Wenn ich dir helfen kann RUGrabu, dann sag einfach mal bescheid, denn alleine zu spielen nerft schon manchmal. Als verwüstet geht das nich ganz gut, da ich so gut wie nie sterbe, jedoch dauert es ewig Bosse zu killen

      0
      • RuGrabu 13580 XP Leetspeak | 21.04.2021 - 13:30 Uhr

        Kannst mich gerne in Xbox adden. Gamertag ist RuGrabu
        Aktuell mach ich aber erstmal eine Pause von Outriders. Vielleicht am Wochenende wieder.

        1

Hinterlasse eine Antwort