Xboxdynasty Stream: RIDE 4 startet um 20:30 Uhr auf Twitch

In wenigen Minuten starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream auf Twitch für euch und spielen dabei auf der Xbox Series X.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder eine neue Auswahl an Spielen anschauen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr gleich einschaltet und uns im Chat begrüßen würdet. Gleich geht es los!

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 212265 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.05.2021 - 21:07 Uhr

    Bischen reingeschaut, aber das ist mir einfach zu steril deswegen spiel ich lieber Arcade rennspiele, da ist einfach mehr los auf dem Bildschirm.

    0
    • Markus79 34230 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.05.2021 - 21:27 Uhr

      Jep, z.B. Wreckfest. Wo kannste schon mit nem Mähdrescher kleine Rasenmähertraktoren zu Klump fahren? 💪🏽🤣 Bin dann auch eher arcadig unterwegs.

      0
      • Hey Iceman 212265 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.05.2021 - 21:31 Uhr

        Ja aber auch aussen rum wie z.B. horizon 4 wo tierherden wegflitze oder bei Daytona USA am streckenrand Pferde mitlaufen oder ne Achterbahn fährt, dadurch wirkt alles Lebendiger.

        0
        • Markus79 34230 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.05.2021 - 21:47 Uhr

          FH4 ist natürlich das Paradebeispiel mit den Tieren, Heißluftballons usw. 👍🏼 Dirt 5 find ich da auch super. Da ist drumherum auch mächtig Spektakel geboten. Hubschrauber, Drohnen, Feuerwerk, Lichtshow, Sportflugzeuge usw.

          0
  2. ArkaVik6802 53385 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.05.2021 - 06:58 Uhr

    Leute, euch ist schon klar, dass Rennspiele, die hauptsächlich auf Rennstrecken zu Hause sind, immer steril wirken? Auch FM7 wirkt extrem steril, aber es macht einen Riesenspaß. Das einzige, was ich an Ride4 zu bemängeln habe ist, dass die das so bockschwer gemacht haben. Ride3 fährt sich viel arkadiger, in 4 muss man schon sehr viel üben, um das Motorrad und die Strecke zu beherrschen. Ich bin jetzt level 140 oder so und hänge immer noch in den Regionalligen.

    0
  3. LordHelmchen 7340 XP Beginner Level 3 | 11.05.2021 - 15:00 Uhr

    War sehr interessant das Spiel! Werde es mal im Auge behalten, denn ich vermisse solche racer schon

    0

Hinterlasse eine Antwort