Xboxdynasty Stream: The Gunk startet um 20:30 Uhr auf Twitch

In wenigen Minuten starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream auf Twitch für euch und spielen dabei auf der Xbox Series X.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder eine neue Auswahl an Spielen anschauen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr gleich einschaltet und uns im Chat begrüßen würdet. Gleich geht es los!

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Takrag 21590 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.12.2021 - 23:15 Uhr

    Hab’s auch gerade 3 Ste gespielt, sieht toll aus und spielt sich super. Tolles Game

    0
  2. Kenty 64325 XP Romper Stomper | 16.12.2021 - 23:38 Uhr

    Finde es auch ganz nett und schön organisch, fast schon zu organisch 🙃

    0
  3. Tsunami 2100 XP Beginner Level 1 | 17.12.2021 - 05:02 Uhr

    Ich schaue mir den Game auch lieber selber an aber das ist ja Geschmacksache

    0
  4. NewXman 7000 XP Beginner Level 3 | 17.12.2021 - 05:59 Uhr

    gefällt mir sehr gut. arg leicht bis jetzt (bis zur alienstatur), kann sich aber noch ändern.

    0
  5. Banshee3774 40630 XP Hooligan Krauler | 17.12.2021 - 06:26 Uhr

    Ich liebe den Unterschied, wenn man wieder einen Gunk Haufen einsammelt. Bisher ein sehr schönes Spiel.

    0
  6. Jabinger 24350 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.12.2021 - 07:38 Uhr

    Ich dachte es kommt in den Gamepass habe es gestern um ca. 19:00 Uhr nicht gefunden. Vielleicht kam es auch erst später, werde heute nochmals schauen, das Spiel würde mir nämlich sehr gefallen.

    0
    • wollex81 11265 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.12.2021 - 08:01 Uhr

      Es ist ja auch erst ab dem 16. im Gamepass 😉
      Deswegen konntest du es nicht finden.

      0
        • wollex81 11265 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.12.2021 - 17:09 Uhr

          Sorry, ich hab mich vertan. Ich dachte du hast am 15. Kommentiert weil du geschr6hast gestern..sorry mein Fehler 😃

          Ich habe es schon gestern morgen installiert 😉

          0
          • Jabinger 24350 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.12.2021 - 21:02 Uhr

            Kein Problem, habe es inzwischen bereits installiert und ausgiebig gespielt. Empfehlenswert.

            0
  7. NeoX 35225 XP Bobby Car Raser | 17.12.2021 - 08:50 Uhr

    Also, das Game ist richtig gut geworden, und hier sieht man mal wieder das kleinere Entwickler und Programierer die großen schlagen können.

    Technisch Fehlerfrei, es läuft einfach so gut zum dahin Schmelzen.

    Aus der Marke kann man was machen, gefällt mir persönlich besser als das Überhypte R&C RA.

    The Gunk macht einfach nur Laune, ind sieht auch Super aus. 👍💚

    0
  8. Omag Croft 6735 XP Beginner Level 3 | 17.12.2021 - 11:47 Uhr

    Schön dass das Spiel so gut ankommt.
    Am Wochenende werde ich auch loslegen. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort