Xboxdynasty Stream: THQ Nordic 10th Anniversary Showcase und mehr startet um 20:30 Uhr auf Twitch

In wenigen Minuten starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream auf Twitch für euch und spielen dabei auf der Xbox Series X.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder eine neue Auswahl an Spielen anschauen. Natürlich schauen wir uns auch gemeinsam mit euch den THQ Nordic 10th Anniversary Showcase an.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr gleich einschaltet und uns im Chat begrüßen würdet. Gleich geht es los!

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • xMufL 21840 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.09.2021 - 20:22 Uhr

      Wir starten unseren Stream ein wenig eher, damit wir pünktlich um 21 Uhr gemeinsam den Stream anschauen können. Der THQ Nordic Showcase startet erst um 21:00 Uhr

      1
  1. Robilein 522755 XP Xboxdynasty MVP Silber | 17.09.2021 - 20:27 Uhr

    Na da bin ich gespannt was THQ so zu bieten hat. Die haben schon paar coole Sachen im Portfolio.

    0
      • Robilein 522755 XP Xboxdynasty MVP Silber | 17.09.2021 - 22:49 Uhr

        Die deutschen/Österreicher können schon coole Sachen wenn sie wollen. Leider wurde Deutschland durch die damalige Killerspiel-Debatte um Jahre zurückgeworfen. Heute wären wir viel weiter, auch was E-Sport angeht. Hab mal eine recht interessante Doku dazu gesehen. Auch die USK hat dies mal in einem Video bestätigt.

        0
        • Der falsche Diego 88305 XP Untouchable Star 4 | 18.09.2021 - 10:49 Uhr

          Ja und die niedrigen Gelder die generell verteilt werden im Gegensatz zum Ausland. Naja wird ja auch alles besser und es gibt ja auch zig gute Spiele. Mehr von dem großen teuren AAA Games wäre natürlich International interessanter. Mal schon ob Koch jetzt mehr Geld in ihre Prime Matter Games investiert. War ja eh schon beachtlich wie schön sie Kingdom Come hinbekommen haben mir dem Budget.

          0
          • Robilein 522755 XP Xboxdynasty MVP Silber | 18.09.2021 - 10:55 Uhr

            Oh ja, ich habe es noch nicht gestartet, ist aber ein sehr beliebtes Spiel. Auch grafisch ist es echt Klasse, kann man nicht meckern.

            1
  2. NeoX 27585 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.09.2021 - 21:32 Uhr

    Outcast 2 und Elex II waren für mich die Highlights 💚❤️☺️

    0
      • Robilein 522755 XP Xboxdynasty MVP Silber | 17.09.2021 - 22:46 Uhr

        Fand ich auch Klasse, aber Outcast 2 ist mein Highlight, echt eine coole Sache.

        0
        • Der falsche Diego 88305 XP Untouchable Star 4 | 18.09.2021 - 10:50 Uhr

          Outcast 2 eines der großen Highlights und eine riesige Überraschung, genau sowas möchte ich auf so einem Showcase sehen. Die Welt hat mir schon sehr gut gefallen. Ausgefallene RPG´s braucht die Welt.

          0
          • Robilein 522755 XP Xboxdynasty MVP Silber | 18.09.2021 - 10:56 Uhr

            Dann kann ich dir The Outer Worlds empfehlen, der Humor ist der Hammer 😂😂😂

            Auf Outcast 2 freue ich mich auch. Die Spielwelt ist schon mal echt schön.

            0
            • Der falsche Diego 88305 XP Untouchable Star 4 | 18.09.2021 - 11:07 Uhr

              Natürlich habe ich The Outer Worlds zu Release gespielt, was denkst du denn. 🥰

              Ich bin mir sicher du würdest Manfred Lehmann als Synchronsprecher für Outcast 2 feiern. 🥳 Ich denke die Chancen stehen nicht so schlecht.

              0
              • Robilein 522755 XP Xboxdynasty MVP Silber | 18.09.2021 - 11:27 Uhr

                Die Synchronstimme von Bruce Willis, klar. Hab ein Interview von ihm auf YouTube gesehen. Er hat genauso eine Scheißegal Einstellung wie John McClaine😂😂😂

                Geiler Typ.

                0
  3. NeoX 27585 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.09.2021 - 21:52 Uhr

    Haben wir auch schon gemerkt der Schlingel aber er ist ja auch mit zig Entwicklern befreundet.

    0

Hinterlasse eine Antwort