Xboxdynasty

9 Terabyte Mega Bundle Gewinnspiel

Xboxdynasty startet mit freundlicher Unterstützung von Seagate ein 9 Terabyte Mega Bundle Gewinnspiel im September 2017.

In Zusammenarbeit mit Seagate sind wir stolz euch diesen Monat ein neues Gewinnspiel präsentieren zu dürfen. Dabei könnt ihr ein Xbox One S Mega Bundle mit 9 Terabyte Speicherplatz gewinnen. Wie das möglich ist? Mit der Xbox One S im 1 Terabyte Bundle inklusive Forza Horizon 3 und dem Seagate Game Drive Hub mit einer Kapazität von unglaublichen 8 Terabyte! Das Bundle hat einen Gesamtwert von über 500,- Euro und kann mit ein bisschen Glück bald euch gehören.

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Legt für euren Xboxdynasty Account ein Profilbild an, hinterlasst einen Kommentar unter dieser Gewinnspielmeldung und sagt uns, welche Xbox-Konsole zuerst in eurem Besitz gelandet ist. Alle Xboxdynasty Mitglieder, die teilnehmen und dazu bis Ende September 2017 mindestens 10.000 XP zusätzlich auf ihrem Konto angesammelt haben, erhalten ein zweites Los für die Auslosung. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Teilnahmeschluss ist der 30. September 2017. Der glückliche Gewinner wird Anfang Oktober benachrichtigt.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht euch bei diesem Xbox One S 9 Terabyte Mega Gewinnspiel ganz viel Glück und wir hoffen, dass ihr weiterhin viel Spaß auf Xboxdynasty.de habt.

= Partnerlinks

320 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xDSc Simon | 50 XP 16. September 2017 um 7:58 Uhr |

    Bei mir fing es damals mit der Xbox 360 an die dann mit MW2 daueronline gewesen ist. Und seit dem nurnoch Xbox <3




    0
  2. Lintinloto | 1340 XP 17. September 2017 um 20:31 Uhr |

    So, nun habe ich endlich ein Profilbild ;-). Ich finde es ja gut das man diesmal nicht eine mindest Anzahl an XP haben muss um mit zuspielen. Die 10k erreiche ich nie, da ich hier viel lese.

    Angefangen hat alles mit der ersten Xbox, die war der Hammer bezüglich live. Davor hatte ich zwar eine PS die war dann aber für immer verbannt. Microsoft hatte mich voll und ganz zum Xbox Fanboy gemacht. Weiter ging es dann mit einer geglitchen 360. Die Konsole hatte mich aber schon enttäuscht, zu laut und zu heiß. 2013 war es soweit für die Xbox One die ich bisher immer noch habe. Meinem Sohn hatte ich die Xbox One in weiß geholt mit einem Jahres Live Account. So daddeln wir nun viel zusammen und lieben die Xbox. Die Xbox One S habe ich mir nie geholt, da die alte ja noch läuft, wenn auch mittlerweile etwas träge. Es wird Zeit für die Xbox One X, YEAH!




    0
    • fmertens | 1730 XP 18. September 2017 um 22:54 Uhr |

      Wo steht denn die Änderung der Teilnahme- und Gewinnoption, dass die 10K XP nicht mehr erforderlich sind? Weil so geht es mir auch, ich bin erst zu kurz hier aktiv, um bis dahin die 10K zu erreichen.




      0
  3. DrDrDevil | 70 XP 19. September 2017 um 7:09 Uhr |

    Der Start war bei mir wirklich die erste Xbox von 2001 (Deutschland 2002) allerdings nicht 2002 sondern 2007 und ich habe eigentlich alles gespielt damals am liebsten Halo 😃 irgendwann habe ich dann Ge-Upgraded und hab mir eine Xbox 360 zugelegt mit meinem bis heute am meisten gespielten Spiel Mercenaries 2 World in Flames. Dann irgendwann 2015 die One gekauft und jetzt freue ich mich riesig auf die Xbox One X 😍.
    4 ever Microsoft ❤❤




    0
  4. toastet | 530 XP 19. September 2017 um 15:58 Uhr |

    Erste eigene war die 360 mit Forza 4!!!!!!!!!
    Vorher aber schon immer beim Kumpel Red Dead Redemption, GTA 3+4, Halo, Midnight Club, Need for Speed und Co.




    0
  5. B4STII | 630 XP 20. September 2017 um 14:17 Uhr |

    Also ich zock seit der Xbox360 und vor einem Jahr ungefähr holte ich mir die Xbox One S mit 2 TB und jetz im November oder bissl später is dann die X1X dran^^

    Warum ich mich hier melde, obwohl ich schon eine Konsole besitze ?
    Ganz einfach, wenn ich dieses Bundle gewinnen sollte, bekommt es meine Freundin 😉 sodass wir auch mal allgemein zam zocken können.




    0
  6. snickstick | 30675 XP 21. September 2017 um 16:36 Uhr |

    Nen Besuch gibt 20 Punkte und ein Kommentar 10. Das heist ich muss mich 11 mal am Tag anmelden und 11 mal am Tag ein Kommentar abgeben. Anmelden so oft kann ich Zeitlich nicht, das heist ich muss jeden Tag 35 Kommentare schreiben und das ohne zu Spamen damit ich nicht gerügt werde. Finde das bisl übertrieben, aber es geht ja auch um was teures.

    I accept the challange.




    1

Hinterlasse eine Antwort