Nicht nur Spielentwickler arbeiten stetig daran ihre Spiele zu verbessern, auch wir von Xboxdynasty hauen uns Tage und Nächte um die Ohren, um die Xboxdynasty Website für euch zu verbessern. Die Todo-Liste ist nicht gerade kurz, aber wir geben uns Mühe euch weiterhin ein schickes Xbox-Zuhause zu liefern. Damit es noch ein bisschen schöner hier wird, haben wir folgende Änderungen zu verkünden.
Bessere Ladezeiten: In den vergangenen Wochen haben wir vor allem an der Geschwindigkeit der Website gearbeitet und sind mit den neuen Einstellungen sehr zufrieden. Die Ladezeiten wurden optimiert und werden in Zukunft weiter verbessert. Der erste Aufruf einer Seite kann minimal länger dauern, vor allem wenn ihr mit leerem Cache etc. vorbeisurft oder Seitenelemente in eurem Browser blockiert. Das Neuladen, Vor- und Zurückblättern geht spürbar besser. Damit die Geschwindigkeit so bleibt, haben wir für Notifikationen, Aktivitäten und Privat Nachrichten eine neue Regelung, die ihr weiter unten nachlesen könnt.
Private Nachrichten: Des Weiteren möchten wir euch darauf hinweisen, dass ab dem 31. August 2017 alle alten Privat Nachrichten verfallen und gelöscht werden. Wer also noch wichtige Details im Postfach hat, sollte diese dort heraus kopieren. In Zukunft werden alle privaten Nachrichten, die älter als drei Monate sind, automatisch von Xboxdynasty gelöscht, um die Performance zu steigern.
Notifikationen: Die Notifikationen von Xboxdynasty bleiben immer maximal eine Woche erhalten. Gleiches gilt für den Aktivitätenfeed. Alle Notifikationen, die älter als eine Woche sind, werden in Zukunft automatisch gelöscht, um die Performance zu steigern.
Profilbild Bug: Darüber hinaus hat sich aktuell ein kleiner Bug eingeschlichen. Dabei ist es aktuell nicht möglich neue Profilbilder oder Profil-Cover-Images hochzuladen. Wer bereits ein Profilbild hat, der behält es am besten einfach, denn wer momentan versucht ein neues anzulegen, überschreibt den Vorgang einfach mit dem Standard-Bild. Wir bitten euch die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns bei allen Mitgliedern, die uns über das Kontaktformular auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben. Bug bereits behoben
Wir hoffen euch gefällt Xboxdynasty.de weiterhin und bedanken uns für euer tägliches Vertrauen, das ihr in uns setzt.
Euer Xboxdynasty Team
Find es immer gut das ihr auf die wünsche eurer Leser eingeht…macht weiter so…für mich xbox news seite no. 1 ??
Saubere Sache, danke für die Mühe und weiter so 🙂
Mich nervt nur zurzeit der einlogg Bug das man nix bekommt.Ansonsten top.
Einlogg Bug?
Wahrscheinlich der Login-Cookie mit 14 Tagen Haltbarkeit. Danach muss man sich ja wieder neu anmelden.
Könnte man über die functions.php des aktuellen Themes ändern 😉
Bei mir war es so, dass ich mich heute mittag 3x eingeloggt habe und auf der nächsten Seite war ich wieder ausgeloggt.
Nach einer Pause war ich dann plötzlich wieder eingeloggt..
Hast du mal dein Cache/Cookies gelöscht?
Mach‘ ich nie mit Chrome. Schon nen merkwürdiger Bug, naja kann passieren während den Umbauarbeiten 🙂
Hi @BountyGamerX falls das Problem weiter besteht oder noch einmal vorkommt und du es reproduzieren kannst, dann versuchen wir es gerne zu lösen, benötigen dann aber deine Hilfe und Details über das Kontaktformular.
Alles klar, ich melde mich, falls es wieder dazu kommen sollte.
Aber eigentlich hab ich mich nur versucht einzuloggen und das eben ein paar Mal. Das Einloggen ging auch, nur war ich auf der nächsten Seite wieder ausgeloggt 😀
Verschlüsselung und somit eine sicher Verbindung zur Seite wäre ja jetzt noch der Knaller…..
https ist in der Mache. Hier müssen wir aber erst auf die Umstellung im Netzwerk warten.
Super ?
Vermutlich das ja, man loggt sich ein kriegt keine Xp geht auf eine news kriegt welche geht auf eine andere news/Startseite und hat sie nicht mehr, irgendwie so.
Es gibt nicht für jeden Seitenaufruf XP.
Das ist mir bewusst aber fürs login in bestimmten Abständen.
Nein auch das nicht. Man muss sich nicht immer ein- und ausloggen. Einfach nur eingeloggt mehrfach die Seite am Tag aufrufen. Ist aber alles erklärt im Menüpunkt Community.
Er meint damit, das er die Seite aufruft, daraufhin aber keine XP gutgeschrieben bekommt. Wechselt man dann auf eine News, sind die gutgeschriebenen XP plötzlich da. Wechselt man dann wieder auf die Startseite (über den Banner), fehlen die (gerade) gutgeschriebenen XP wieder.
Hatte ich auch vor kurzem erst.
Sehr gute Arbeit, freut mich das die Seite weiterentwickelt wird.
Immer weiter so und die schnellen Ladezeiten sind auf jeden Fall super.
Von der Performance hab ich persönlich keine Veränderung zu vorher bemerkt, aber gut zu wissen 😛
Versuch mal einen anderen Browser.
Supituti, danke fürs weitermachen!
Supe, gute News
Ich muss mich ständig neu einloggen. Das nervt richtig. Immer Passwort und Email einzugeben nervt echt extrem. Ich habe zwei macbooks mit Chrome und mein Android mit Chrome. Ich habe keinen cookie und cache cleaner oder sowas laufen. Fragt mal andere Nutzer ob die auch das Problem haben. Bitte das nervt wirklich
Hallo,
also das Problem haben wir nicht.
Chrome, Firefox, Edge, Safari – Mobile/Desktop alles geprüft.
Lösch bitte einmal deine Cookies/Cache und logg dich neu ein, vergiss den Haken bei angemeldet bleiben nicht und dann sollte es gehen. Ansonsten scheinst die Cookies von uns zu blockieren.
Sollten noch mehr User das Problem haben, obwohl vorher Cookies/Cache gelöscht wurden, dann können wir uns das noch einmal genauer anschauen.
p.s. Nur weil kein Profilbild angezeigt wird, heißt das nicht, dass man nicht eingeloggt ist. 😉