Xboxdynasty

Bug im Kontaktformular entfernt

In der vergangenen Woche hat sich ein Bug im Xboxdynasty Kontaktformular eingeschlichen. Dieser wurde nun behoben.

Falls ihr in den vergangen 10 Tagen versucht habt uns über das Xboxdynasty Kontaktformular anzuschreiben, dann haben wir diese Benachrichtigung leider nicht bekommen. Ein Bug hat die Kontaktversuche leider verschluckt. Wir konnten diesen Fehler aber bereits am Wochenende ausmerzen und empfangen wieder eure Nachrichten über das Kontaktformular. Falls ihr also keine Antwort bekommen habt, bitte nichts falsches denken, wir haben eure Nachricht leider nicht erhalten und bitten euch eure Benachrichtigung noch einmal abzuschicken.

Das Kontaktformular könnt ihr gerne bei Problemen auf Xboxdynasty jeglicher Art nutzen und uns jederzeit mit News-Tipps versorgen. Allgemeine Fragen zur Konsole oder zu Spielen sind im Forum besser aufgehoben.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. olsystems 7610 XP Beginner Level 4 | 23.03.2018 - 11:08 Uhr

    Danke für die Info, dachte schon ihr wolltet meine News nicht…
    Fehler passieren, dafür kann keiner was.




    2
  2. churocket 54830 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.03.2018 - 12:18 Uhr

    Ja habe Zorn paar codes geschickt aber nie Antwort bekommen , werde es nochmal probieren jetzt




    2
  3. churocket 54830 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.03.2018 - 12:23 Uhr

    Hier sind 3 x Gamepass für euch

    34D42-QQ669-GQTV7-79QGJ-RM3VZ
    HR9VG-HTMYQ-3MXMM-93P7V-G39KZ
     9H2HC-QJVJG-2JW4J-HGVDF-FFDKZ
    Die kostenlose Testversion ist nur für neue Kunden gedacht 30 Tage und nicht für Bestandskunden !!!!!!!! Wer die benutzt hat bitte
    mit reply Bescheid sagen das sie weg sind 🖒🖒🖒also fair bleiben




    6

Hinterlasse eine Antwort