Falls ihr in den vergangen 10 Tagen versucht habt uns über das Xboxdynasty Kontaktformular anzuschreiben, dann haben wir diese Benachrichtigung leider nicht bekommen. Ein Bug hat die Kontaktversuche leider verschluckt. Wir konnten diesen Fehler aber bereits am Wochenende ausmerzen und empfangen wieder eure Nachrichten über das Kontaktformular. Falls ihr also keine Antwort bekommen habt, bitte nichts falsches denken, wir haben eure Nachricht leider nicht erhalten und bitten euch eure Benachrichtigung noch einmal abzuschicken.
Das Kontaktformular könnt ihr gerne bei Problemen auf Xboxdynasty jeglicher Art nutzen und uns jederzeit mit News-Tipps versorgen. Allgemeine Fragen zur Konsole oder zu Spielen sind im Forum besser aufgehoben.
Danke für die Info, dachte schon ihr wolltet meine News nicht…
Fehler passieren, dafür kann keiner was.
Danke für dein Verständnis.
Ja habe Zorn paar codes geschickt aber nie Antwort bekommen , werde es nochmal probieren jetzt
Hier sind 3 x Gamepass für euch
34D42-QQ669-GQTV7-79QGJ-RM3VZ
HR9VG-HTMYQ-3MXMM-93P7V-G39KZ
9H2HC-QJVJG-2JW4J-HGVDF-FFDKZ
Die kostenlose Testversion ist nur für neue Kunden gedacht 30 Tage und nicht für Bestandskunden !!!!!!!! Wer die benutzt hat bitte
mit reply Bescheid sagen das sie weg sind ???also fair bleiben
Danke sehr, habe den ersten Code benutzt.
@churocket Sorry, aber das ist dann untergegangen oder wurde vom Bug verschluckt. Ab sofort erreichst du uns aber wieder wie gewohnt.