Xboxdynasty: Deutschland steht im EM Finale 2008

Das Finale ist erreicht! In einem spannenden Spiel gegen die Türken haben die deutschen Spieler mit viel Glück das Finale der Europameisterschaft 2008 erreicht. Die Last Minute Türken haben wieder einmal gezeigt wie Kampfstark sie sind…

Das Finale ist erreicht! In einem spannenden Spiel gegen die Türken haben die deutschen Spieler mit viel Glück das Finale der Europameisterschaft 2008 erreicht. Die Last Minute Türken haben wieder einmal gezeigt wie Kampfstark sie sind und konnten selbst mit einer 1B Mannschaft, Ersatztorwart die Deutschen eine lange Zeit vorführen.

Dennoch, das Glück war mit Deutschen!

22. Min. – 0:1 Ugur
27. Min. – 1:1 Schweinsteiger
79. Min. – 2:1 Klose
86. Min. – 2:2 Semih
90. Min. – 3:2 Lahm

Lasst uns feiern,… alle zusammen auch mit den Türken, denen wir an dieser Stelle unseren Respekt aussprechen, denn die Türken waren mit Abstand die Kampfstärkste Mannschaft der ganzen EM.

FINALE

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StarCrAsh 40 XP Neuling | 25.06.2008 - 23:16 Uhr

    Schwein gehabt, aber egal gewonnen und Respekt an die Türken mit sona Mannschaft sehr gut gespielt. Nun sollte es doch mal wieder nach 1996 klappen. Fiiinnnaaaaaallleeeee

    0
  2. duke125 20 XP Neuling | 26.06.2008 - 07:28 Uhr

    verdammt………….nur noch 25 sylvesterknaller von 80 übrig……………………….

    0
  3. o GreenWolf o 5 XP Neuling | 26.06.2008 - 13:04 Uhr

    IST DAS GEIL!!!!! Aber was heißt hier mit viel Glück gewonnen? Das Glück ist mit dem Tüchtigen! Und ich habe auch schon viel schlechtere Spiele bei der EM gesehen. Andere Mannschaften haben auch nicht alle Spiele super gespielt. UND JETZT FINALE!!!

    0
  4. xX TrueDan xX | 26.06.2008 - 13:54 Uhr

    Schllllaaaand… schllaaaaand… schlllllaand…^^

    0

Hinterlasse eine Antwort