Xboxdynasty: Freunde Freitag mit der Community rund um Rennspiele

Ihr spielt gerne Rennspiele, aber euch fehlen noch Mitspieler und würdige Gegner? Dann meldet euch jetzt in den Kommentaren.

Wie bereits in der Vorwoche, gilt auch heute wieder der Freunde Freitag. Diesmal möchten wir all diejenigen zusammen führen, die sich viel mit dem Lenken von pfeilschnellen Karossen beschäftigen.

Wer von euch also gerne das ein oder andere Rennen absolviert und sich mittlerweile nicht mehr durch die KI herausgefordert fühlt, ist nun herzlichst eingeladen sich passende Rennkumpanen zu suchen und so eigene Xboxdynasty Community Rennen zu veranstalten. Ob ihr nun Forza Horizon, Forza Motorsport, Need for Speed, Assetto Corsa oder sonstiges bevorzugt, werdet ihr sicherlich die richtigen Leute für eure Rennen finden.

Vielleicht findet ihr euch sogar in mehreren Titeln zusammen. Also schreibt wieder in die Kommentare, wie viele Leute ihr für welches Spiel sucht und was ihr gerne veranstalten würdet. Denkt unbedingt daran, eure Gamertags dazu zuschreiben.

Weiterhin empfehlen wir euch dem Xboxdynasty Club auf Xbox LIVE beizutreten, um weitere Spieler zu treffen und euch auszutauschen.

Viel Spaß bei der Suche und bei den gemeinsamen Rennen!

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 101600 XP Profi User | 09.07.2021 - 21:36 Uhr

    Fand eine Idee bei einem der Rewards Hunter Videos ganz nett umgesetzt.
    Man kann über den Club eine Uhrzeit festlegen und dann Freunde usw. hinzufügen. War am Beispiel ‚For Honor‘ gezeigt worden. Schöne Sache. Sicherlich hier schon bekannt.

    Für Rennspiele gegen andere bin ich glaub ich zu schwach 😅 😅 😅

    Ist allerdings eine schöne Idee mit diesem Freunde Freitag.

    0
  2. GH0STRACER 52605 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.07.2021 - 01:57 Uhr

    Bei mir ist der Gamertag Programm! 😉

    Ich habe so gut wie jedes Rennspiel für die Xbox, also let’s race…

    0
  3. andyaner 80260 XP Untouchable Star 1 | 10.07.2021 - 09:37 Uhr

    Sehr coole Aktion von euch, spare gerade auf nen wheel, weil man sonst schwierig mithalten kann, als Gelegenheits-Racer…

    1
  4. Wh1teBunny 740 XP Neuling | 13.07.2021 - 09:26 Uhr

    Auch wenn der Post jetzt schon älter ist muss ich mich hier einfach melden 😉
    Also ich spiele sehr aktiv Rennspiele auf der Xbox. Momentan ACC aktiv in einer Liga und demnächst (Samstag) dann auch F1 2021.

    Also wer Lust hat kann mich gerne adden GT ist Wh1teBunny

    1

Hinterlasse eine Antwort