Xboxdynasty

Gewinnspiel 1: Nur heute verlosen wir einen Code für 500.000 GTA$

Nur heute verlosen wir von Xboxdynasty unter unseren Community Mitgliedern einen Download Code für 500.000 GTA 5 Dollars.

Nur heute verlosen wir unter allen Xboxdynasty Mitgliedern einen Scheck… äh… Download Code über 500.000 GTA Dollars. Grand Theft Auto V Online lebt und alle, die dort immer noch gerne ihr Unwesen treiben, wissen wie wichtig Geld in Los Santos ist. Also fast so wie im richtigen Leben.

Und so einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Schreibt uns heute bis 23:59 Uhr in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel News, wozu genau ihr diese 500.000 GTA$ so dringend braucht. Wie immer gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Einsendeschluss ist der 3. Oktober 2018 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird morgen von uns hier auf Xboxdynasty.de via Privat Nachricht informiert.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

= Partnerlinks

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. T.o.b.i 14625 XP Leetspeak | 03.10.2018 - 17:06 Uhr

    Würde ich gern als Anzahlung nehmen für die ganzen Gebäude, die man sich mittlerweile kaufen kann, denn man brauch ja, um den neuen Content zu Spiele erstmal Geld. Wenn man dann die Gebäude besitzt, kann man erst die neuen Missionen zocken.

    1
  2. deRoemer 88325 XP Untouchable Star 4 | 03.10.2018 - 17:50 Uhr

    Brauche Cash um den Online Modus auszuprobieren. Habe ich nämlich noch nie.. :-O

    1
  3. Phytongeist 41550 XP Hooligan Krauler | 03.10.2018 - 20:15 Uhr

    Ich würde das Geld nutzen um dem Online Modus auszuprobieren. Habe mich bis jetzt noch nicht so richtig daran gemacht.

    1

Hinterlasse eine Antwort