Xboxdynasty

Gewinnspiel: Assassin’s Creed: Origins Gods Edition im Wert von 120,- Euro

Wir von Xboxdynasty verlosen eine Assassin’s Creed: Origins Gods Edition im Wert von 120,- Euro für Xbox One.

In der neuen Kalenderwoche haben alle Mitglieder von Xboxdynasty die Möglichkeit eine Assassin’s Creed: Origins Gods Edition für Xbox One zu gewinnen. Die Sammlerfigur samt Spiel und weiteren Extras hat einen Wert von 120,- Euro und ist bei den Fans heiß begehrt. Ihr könnt diese Collector’s Edition auf Xboxdynasty.de gewinnen. Also mitmachen und mit Freunden teilen!

Assassin’s Creed: Origins Gods Edition Gewinnspiel Paket

  • Bayek-Figur auf der Sachmet-Statue (27 cm)
  • Vollversion des Spiels für Xbox One
  • Art-Book zum Spiel
  • Offizieller Soundtrack
  • Weltkarte
  • Deluxe-Paket

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Sagt uns unter dieser Gewinnspielmeldung in den Kommentaren, welches Setting ihr euch für das nächste Assassin’s Creed wünscht. Unter allen Teilnehmern verlosen wir die Assassin’s Creed: Origins Gods Edition. Einsendeschluss ist der 26. November 2017 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Das gesamte Team von Xboxdynasty wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

= Partnerlinks

236 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BalticFlix | 3920 XP 22. November 2017 um 7:49 Uhr |

    Spanien wäre auch mal interessant … die waren damals ziemlich stark gewesen und da so ein bisschen eintauchen würde mich reizen




    0
  2. TTC Baxter | 27960 XP 23. November 2017 um 0:52 Uhr |

    Was wäre wenn alle Eden Teile gefunden werden und es somit möglich ist, den Verlauf der Geschichte zu verändern?
    Wichtige Historische Ereignisse finden/fanden nie statt.
    Geschichtliche Personen gehören entweder zu den Templern oder Assassinen und kämpfen um die Herrschaft.
    Oder der Animus entwickelt eine KI und diese Verhindert gewisse Geschichtliche Reihenfolge.
    9/11 – nie passiert oder Hitler.
    Dadurch entstehen Risse/Fehler im Raum Zeit gefüge, da manche Menschen nichtmehr oder nie Leben sollten.
    Wäre schon cool wenn gewisse Tragödien passieren sollten und es dann alles ganz anders kommt…




    0

Hinterlasse eine Antwort