Xboxdynasty

Gewinnspiel: Forza Horizon 3 + Hot Wheels DLC + 14 Tage Xbox LIVE Gold

Das Wochenende steht vor der Tür und was machen wir von Xboxdynasty? Ein Gewinnspiel, was denn sonst!

Wir von Xboxdynasty verlosen bis zum 21. Oktober 2018 um 23:59 Uhr mal so ganz nebenbei einen Forza Horizon 3 Download Code. Und weil das alleine noch nicht reicht, beinhaltet dieser Code noch den FH3 Hot Wheels DLC! Zusätzlich eine 14 Tage Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft, die allerdings nur funktioniert, wenn ihr kein Abonnement habt.

Und wem haben wir das zu verdanken? Euch! Unserer wundervollen Community! Besser gesagt unserem Xboxdynasty Community Mitglied dancingdragon75, der uns seine Codes für eine Verlosung unter euch zur Verfügung gestellt hat! Ein herzliches Dankeschön dafür! WOW!

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Hinterlasst einen Kommentar unter dieser Gewinnspiel News und sagt uns, welche Fahrzeuge ihr euch in einem Rennspiel wünschen würdet. Welche Vehikel waren noch nie, oder viel zu selten spielbar? Einsendeschluss ist der 21.Oktober 2018 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird am 22.10.2018 von uns hier auf Xboxdynasty.de via Privat Nachricht informiert. Das gesamte Xboxdynasty Team drückt allen Teilnehmern fest die Daumen!

= Partnerlinks

64 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Murky Claw 21690 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.10.2018 - 00:48 Uhr

    Ich würde gerne den DeLorean aus Zurück in der Zukunft in der Form in einem Rennspiel sehen. Einfach weil er geil aussieht.

    2
  2. Saturnmuli 1460 XP Beginner Level 1 | 20.10.2018 - 01:59 Uhr

    Ein DLC mit FanFavorites aus Film und Fernsehen wäre klasse.
    Mir würden ein DeLorean, Ferrari Testarossa und der Ferrari Daytona Spyder vorerst reichen.🤪

    1
    • MuddaTui 38555 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.10.2018 - 09:14 Uhr

      Würde nicht funktionieren, denn der Code beinhaltet das Spiel und den Hot Wheels DLC! 😜

      • Lucifer 6865 XP Beginner Level 3 | 20.10.2018 - 14:01 Uhr

        Ach man 🙁 Naja, bis sowieso noch mit FH4 und schon bald mit RDR 2 beschäftigt 😛

  3. Archimedes 120865 XP Man-at-Arms Bronze | 20.10.2018 - 05:49 Uhr

    Project one von Mercedes amg…
    Oder aber mal was ganz anderes: lasst uns bei den Showcase rennen mal die Seiten tauschen. Ich will den Zug, Hovercraft, etc. fahren gegen die man normalerweise fährt 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort