Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinner für Spellbreak Warlock Chapter Pack ausgelost

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr einen Code für Spellbreak Warlock Chapter Pack gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Nur heute verlosen wir einen Code für Spellbreak Warlock Chapter Pack unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

Spellbreak ist kostenlos und kann hier heruntergeladen werden.

So einfach nehmt ihr am Spellbreak Warlock Chapter Pack Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, welche Klasse ihr als Zauberer bevorzugt und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 19. Januar 2021 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

Gewonnen hat Ash2X! Herzlichen Glückwunsch!

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BenioX60 25185 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.01.2021 - 18:02 Uhr

    Habe das Spiel kurz angespielt , aber es fehlte mir an der Zeit weiter zu machen. Na ja vielleicht fehlte es auch an der Motivation 🙂 wer weiß das schon . Viel Glück

    1
  2. Kenty 39265 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.01.2021 - 19:19 Uhr

    Habs bisher noch nicht gespielt, sondern nur zugeschaut. Und aufgrund meiner Vermintide Historie würde ich natürlich erstmal mit Sienna anfangen, also mit einer Pyromantin.

    0
  3. zxz eXoDuS zxz 18295 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.01.2021 - 19:39 Uhr

    Hm das Spiel hat was.. Aber hatte noch zu wenig Zeit mich näher damit zu beschäftigen. Vielleicht an einem Wochenende. 🙄

    0

Hinterlasse eine Antwort