Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur dieses Wochenende Battlefield 1 – UPDATE

An diesem Wochenende verlosen wir unter allen Community Mitgliedern Battlefield 1.

Ihr braucht etwas Ablenkung von Gears 5? Kein Problem, denn von heute bis Sonntag um 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty den Shooter Battlefield 1 unter allen unseren Usern!

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

In euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung wollen wir von euch wissen, ob ihr die Kampagne oder den Multiplayer bei Battlefield 1 bevorzugen würdet, falls ihr das Spiel gewinnt. Wie immer gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Einsendeschluss ist Sonntag, 22. September 2019 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird von uns am Montag via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty informiert.

Das gesamte Xboxdynasty Team drückt allen Teilnehmern die Daumen!

UPDATE

Gewonnen hat unser Community Mitglied @siredwart! Herzlichen Glückwunsch!

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sanctvs 520 XP Neuling | 22.09.2019 - 16:32 Uhr

    Wie bei jedem anderen Battlefield vorher, würde ich erstmal die Kampagne durchspielen um ein besseres feeling für das Gameplay zu haben. Und dann natürlich im Multiplayer durchstarten.

    0

Hinterlasse eine Antwort