Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur heute CrossCode – UPDATE

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr nur heute einen Code für CrossCode gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Nur heute verlosen wir einen Code für CrossCode unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

CrossCode ist Teil des Xbox Game Passes! Schön wäre also, wenn Xboxdynasty User eine Chance hätten, die kein Abonnement haben!

So einfach nehmt ihr am CrossCode Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, warum ihr CrossCode gerne gewinnen würdet und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty über seinen Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

Gewonnen hat pumafloW! Herzlichen Glückwunsch!

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 94460 XP Posting Machine Level 2 | 31.10.2020 - 08:12 Uhr

    Ich hab schon die 1.000 GS und hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel, folglich nehme ich nicht teil.
    Allen anderen aber viel Glück und dem Gewinner schon jetzt viel Spaß!

    0
    • Affenknutscher 34400 XP Bobby Car Geisterfahrer | 31.10.2020 - 08:20 Uhr

      Respekt
      Ich habe es relativ schnell wieder deinstalliert,war mir zuviel Rätselei 😂

      0
      • Lord Maternus 94460 XP Posting Machine Level 2 | 31.10.2020 - 08:38 Uhr

        Ich muss zugeben, dass ich recht schnell die Schwierigkeit der Kämpfe und die Zeitlimits der Rätsel auf leicht gestellt habe. Aber ich wollte einfach wissen, wie es weitergeht.

        1
        • Affenknutscher 34400 XP Bobby Car Geisterfahrer | 31.10.2020 - 09:11 Uhr

          Für mich persönlich ist es mehr ein Puzzle Spiel als ein Rollenspiel.
          Gefühlt ist man ja mehr am grübeln,wie man zur nächsten Plattform kommt oder ein Durchgang öffnet.
          Also mit Zelda oder andere 16 Bit Klassiker kann man Crosscode nicht vergleichen,wie einige geschrieben haben😂

          Ab und zu mal den Kopf anstrengen okay,aber nicht gefühlte 80 % des Spiels.

          0
  2. Rapza624 80020 XP Untouchable Star 1 | 31.10.2020 - 08:17 Uhr

    Ich mag den Pixellook des Spiels und hab schon sehr viel gutes darüber gehört. Den Gamepass habe ich (noch) nicht abonniert, da ich aktuell einfach viel zu wenig zum Spielen komme. Wenn sich das irgendwann mal wieder ändert, wird das Spiel wahrscheinlich nicht mehr im Gamepass sein ^^

    0
  3. 20Phoenix 4720 XP Beginner Level 2 | 31.10.2020 - 09:06 Uhr

    Hey, ich liebe Pixellook grundsätzlich und gut soll das Game ja auch noch sein.
    Wäre erfreut 😀

    0
  4. LeipzigerBox 2170 XP Beginner Level 1 | 31.10.2020 - 09:25 Uhr

    Wertungsmäßig war es ja glaube ich ziemlich gut. Sprich…. Ja geil, hab ich Bock 🙂

    0
  5. BlackStar91 10335 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.10.2020 - 09:40 Uhr

    Es soll eine Indieperle sein und ich würde diese gerne ausprobieren 🙂 #dankefürsgewinnspiel

    0
  6. Girodu 5205 XP Beginner Level 3 | 31.10.2020 - 10:06 Uhr

    Ein Kumpel will das ich es mir hole, aber auf der Switch.
    Aber ich würde gern die Xbox Fassung nehmen. 😀

    Viel Glück an alle.

    0
  7. Karamuto 48390 XP Hooligan Bezwinger | 31.10.2020 - 10:08 Uhr

    Sieht gut aus, liebe Spiele wo man den Kopf einschalten muss und den Gamepass habe ich auch nicht 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort