Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur heute Q*bert Rebooted – UPDATE

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr nur heute einen Code für Q*bert Rebooted gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Nur heute verlosen wir einen Code für Q*bert Rebooted unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

So einfach nehmt ihr am Q*bert Rebooted Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, warum ihr gerne Q*bert Rebooted gewinnen würdet und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 14. November 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty über seinen Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

Gewonnen hat Lorko! Herzlichen Glückwunsch!

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 88885 XP Untouchable Star 4 | 14.11.2020 - 12:47 Uhr

    Weil !! Qbert.. man weiss ja wo er sein Dasein fristet.. (Ralph reicht’s ^^) muss ihm doch geholfen werden 🤣

    0
  2. Zielfahnder 56815 XP Nachwuchsadmin 7+ | 14.11.2020 - 13:08 Uhr

    Ich möchte gewinnen weil ich da als, glaub C64, schon Qbert gespielt habe und nun das Remake gerne wieder spielen möchte 🙂

    0
  3. TheMarslMcFly 49160 XP Hooligan Bezwinger | 14.11.2020 - 19:24 Uhr

    Hab ich noch nie gespielt und kenn ihn als Character auch nur wirklich durch Ralph reichts

    0
  4. Siredwart 19220 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.11.2020 - 19:42 Uhr

    Das wäre das richtige Spiel für meine Frau.
    Sie spielt nur Rätselspiele… nicht so einfach…

    Der xboxdynatsy Beitrag, dass mehr Frauen Xbox spielen 😎

    1
  5. Munk007 160 XP Neuling | 15.11.2020 - 08:35 Uhr

    Weil ich Q-Bert damals im original schon klasse fand und auf dem C64 gesuchtet hatte.

    0

Hinterlasse eine Antwort