Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur heute Wartile für Xbox One – UPDATE

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr nur heute Wartile gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Nur heute verlosen wir einen Code für Wartile unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

So einfach nehmt ihr am Wartile Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, warum ihr Wartile gewinnen wollt und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 10. Oktober 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty über seinen Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

Gewonnen hat Rotten! Herzlichen Glückwunsch!

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BenioX60 17400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.10.2020 - 17:45 Uhr

    Immerhin was neues, kenne nicht aber die Neugier will gestillt werden.

    0
  2. Codarnos 520 XP Neuling | 10.10.2020 - 17:55 Uhr

    Warum ich Wartile gewinnen möchte ? 🙂 Ganz einfach habe noch nie was Gewonnen 🙂

    0
  3. Cali1994 60 XP Neuling | 10.10.2020 - 20:46 Uhr

    Hab gerade Kingdoms of Amalur durch und bräuchte ein neues Spiel zum Zocken 😉

    0
  4. Rotten 2565 XP Beginner Level 2 | 10.10.2020 - 21:24 Uhr

    Der Bart von dem Charakter auf dem Wartile Cover is meinem sehr ähnlich 👻 wäre sicher spaßig das game mit so nem gepflegten bart zu spielen 👊🏻

    0
  5. cartoon11 11615 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.10.2020 - 22:17 Uhr

    Die Tests sind ja nicht so begeisternd, aber es sieht irgendwie doch toll aus. Als Gewinn würde ich es sicher mal spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort