Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinner für zwei Jahre Dolby Atmos ausgelost

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr einen Code für zwei Jahre Dolby Atmos gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Dieses Wochenende verlosen wir einen Code für zwei Jahre Dolby Atmos unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

So einfach nehmt ihr am Dolby Atmos Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, welches Spiel ihr zuerst mit Dolby Atmos spielen wollt und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Ein herzliches Dankeschön an unseren User @StoneBanks420 für die Bereitstellung des Codes!

Einsendeschluss ist der 18. April 2021 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden via Privatnachricht hier auf Xboxdynasty über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

UPDATE

Gewonnen hat unser User CasperFlow! Herzlichen Glück!

191 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fleischsalat 17300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.04.2021 - 12:54 Uhr

    Ich würde hellblade nochmal durchspielen. Hatte es “ leider “ nur über eine soundbar akustisch wahrgenommen😅 und jetzt auf der Series X mit verbesserter Grafik lohnt es sich gleich doppelt.

    0
    • Hey Iceman 213810 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.04.2021 - 15:17 Uhr

      JA hellblade gibt noch mehr Immersion rüber wenn man es mit Headset spielt 👍

      1
  2. Tiranon 44625 XP Hooligan Schubser | 18.04.2021 - 13:19 Uhr

    Mmmm, der Gewinn würde mich dazu bewegen das Headset von MS bestellen. Dann würde ich wohl als erstes Resident Evil Village spielen.

    0
  3. Bloodgod2001 6570 XP Beginner Level 3 | 18.04.2021 - 13:37 Uhr

    Habe mir erst letzte Woche, dank euch, Lifetime geholt.
    Deswegen wünsche ich jeden einzelnen, Viel Glück. Und einen Ohrgasmus, mit Atmos… Es ist wirklich really Nice

    0
  4. BDng 1540 XP Beginner Level 1 | 18.04.2021 - 13:53 Uhr

    Ähh ich dachte Dolby Atmos ist ein Audio Standard…. ach keine Ahnung, scheinbar weiß ich nichtmal was das ist was man da für 2 Jahre bekommt. Also will ich bitte nicht gewinnen 🙂

    0
  5. xChristian79 80 XP Neuling | 18.04.2021 - 14:03 Uhr

    Ich habe hier immer noch Control Ultimate Edition liegen, das wäre schon mal ein Anfang. Und Ende Mai dann ganz klar Resident Evil Village. Dann hätte ich neben Raytracing auch noch den perfekten Sound

    0
  6. NilZen 3120 XP Beginner Level 2 | 18.04.2021 - 16:35 Uhr

    Haha wenn Dead Space mit Dolby Atmos funktionieren würde, dann auf jeden Fall das !

    0
  7. Moe Skywalker 32585 XP Bobby Car Schüler | 18.04.2021 - 17:50 Uhr

    Als Star Wars Enthusiast würde ich mir Star Wars Battlefront geben. Gerade Star Wars ist ja prädestiniert für gut klingende Laser-Geräusche, Tie-Fighter Heuler usw.

    0
  8. Rene1983 40095 XP Hooligan Krauler | 18.04.2021 - 18:02 Uhr

    Wenn ich da Hellblade lese wäre es definitiv etwas feines , ansonsten mal wieder Shadow of the Tomb Raider und auch gleichzeitig hoffen einen erfolg holen der noch fehlt.

    Village wäre auch fein, hat das Game einen Atmos Sound eigentlich?

    0

Hinterlasse eine Antwort