Xboxdynasty: Gewinnspiel mit Bleeding Edge – UPDATE

Wir von Xboxdynasty verlosen nur heute einen Code für Bleeding Edge unter unserer gesamten Community.

Wir von Xboxdynasty verlosen nur heute bis 23:59 Uhr einen Code für Bleeding Edge unter unserer gesamten Community. Ein herzliches Dankeschön geht an unseren User „Thomas“, der uns diesen Code für eine Verlosung unter euch zur Verfügung gestellt hat.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Postet uns in euren Kommentaren unter diesem Gewinnspiel, mit welchem Charakter ihr in den Kampf ziehen würdet, solltet ihr gewinnen. Einsendeschluss ist der 18. Mai 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Den Gewinner informieren wir via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty.

Ihr solltet @MuddaTui in eurer Xboxdynasty Freundesliste haben, um Verzögerungen zu vermeiden.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück.

Gewonnen hat @themarslmcfly! Herzlichen Glückwunsch!

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. tthomas195 0 XP Neuling | 18.05.2020 - 11:33 Uhr

    Zero Cool…bei dem Namen fühle ich mich vertreten.

    0
  2. MacCoin 23000 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.05.2020 - 13:37 Uhr

    Ich kenne die Namen alle gar nicht ? aber den Samurai Typ, der Schattenschlag hat ist cool.

    0
  3. Tony Sunshine 32040 XP Bobby Car Bewunderer | 18.05.2020 - 17:42 Uhr

    Hab’s bisher noch nicht gespielt, daher schwer zu sagen.
    Aber als alter Sona Spieler sieht Kulev am besten aus

    0
  4. Kenty 39265 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.05.2020 - 22:12 Uhr

    Ich habe die Game Pass Quest mit diesem Gitarrentyp gespielt, Nidhogger heißt er wohl. Bei dem würde ich dann auch erstmal bleiben. Toll, dass ihr hier bei XD schon wieder ein Gewinnspiel habt. Und auch wieder viel Glück an alle!

    0

Hinterlasse eine Antwort