Xboxdynasty

Gewinnt diese Woche ein Optimus Prime Transformers Fanpaket

Wir von Xboxdynasty verlosen mit freundlicher Unterstützung von Activision jede Woche ein tolles Fanpaket zum Spiel Transformers: Untergang von Cybertron. Dabei gibt es bis Ende Oktober drei tolle Fanpakete zu gewinnen…

Wir von Xboxdynasty verlosen mit freundlicher Unterstützung von Activision jede Woche ein tolles Fanpaket zum Spiel Transformers: Untergang von Cybertron. Dabei gibt es bis Ende Oktober drei tolle Fanpakete zu gewinnen. Mit dabei Transformers: Untergang von Cybertron für Xbox 360 und mehrere Autobots- und Decpticon-Actionfiguren von Hasbro. Das erste Fanpaket wird bereits am kommenden Montag ausgelost, also haut noch schnell in die Tasten, um euch eure Gewinnchance zu sichern!

Xbox 360 - Xboxdynasty - Screenshots - 5 Hits

Damit ihr wisst, was ihr alles gewinnen könnt, haben wir jetzt eine genaue Auflistung der Preise für euch. Dazu gibt es die genaue Daten, wann die einzelnen Gewinnspiele stattfinden.

Weiter unten erfahrt ihr dann noch, was ihr für die Gewinnspielteilnahme machen müsst.

Optimus Prime Fanpaket – Verlosung: 15.10 bis 21.10.2012

Xbox 360 - Xboxdynasty - 0 Hits Xbox 360 - Xboxdynasty - 0 Hits Xbox 360 - Xboxdynasty - 0 Hits

Megatron Fanpaket – Verlosung: 22.10 bis 28.10.2012

Xbox 360 - Xboxdynasty - 0 Hits Xbox 360 - Xboxdynasty - 0 Hits Xbox 360 - Xboxdynasty - 0 Hits

 

Gewinnspielteilnahme:

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss jeder User innerhalb der einzelnen Gewinnspielwoche mindestens 20 Kommentare auf Xboxdynasty geschrieben haben.

Teilnahme ab 14 Jahren. Teilnahmebedingungen lesen.

 

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmer viel Glück!

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah | 0 XP 15. Oktober 2012 um 18:36 Uhr |

    ich knalle schon ordentlich in die tasten, transformers ist schon ein absolutes hammer game, und dann noch die guten figuren. die waren schon in meiner frühen kindheit mit meine lieblings spielzeuge.




    0

Hinterlasse eine Antwort