Xboxdynasty: Leser Awards: Spiel des Jahres 2015 Gewinner stehen fest

Über vier Wochen hattet ihr Zeit für eure Favoriten in den Xboxdynasty Leser Awards 2016 abzustimmen. Nun gibt es eure Gewinner!

Die Wahl zum Spiel des Jahres 2015 wurde unter allen Xboxdynasty Lesern ganze vier Wochen lang abgehalten. Nun ist die Abstimmung zu einem Ende gekommen und die Gewinner stehen somit fest. Dabei heimst gleich drei Awards ein, mit dabei der begehrte Award zum Spiel des Jahres 2015. Rise of the Tomb Raider ist zweimal vertreten und die weiteren Gewinner könnt ihr hier sehen:

Bestes Action-Adventure 2015

Rise of the Tomb Raider

Bestes Rennspiel 2015

Forza Motorsport 6

Bestes Beat’em Up 2015

Mortal Kombat X

Bestes Sportspiel 2015

FIFA 16

Bestes Rollenspiel 2015

The Witcher 3: Wild Hunt

Bester Shooter 2015

Halo 5: Guardians

Bestes Episoden-Spiel 2015

Life is Strange

Bester Plattformer 2015

Ori and the Blind Forest

Bester Multiplayer 2015

Halo 5: Guardians

Beste Grafik 2015

Rise of the Tomb Raider

Bester Sound 2015

Halo 5: Guardians

Spiel des Jahres 2015

Halo 5: Guardians

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 16.01.2016 - 15:19 Uhr

    "Dabei heimst HALO gleich drei Awards ein…"

    Ich erlaube mir mal die Korrektur des News Textes.
    😉

    0
  2. Bloody Amun Re 1600 XP Beginner Level 1 | 16.01.2016 - 18:24 Uhr

    Meiner Meinung nach lächerlich, Halo 5? Sorry aber die Story ist sehr langweilig. The Witcher 3 == Goty.

    0
  3. Hey Iceman 140325 XP Master-at-Arms Bronze | 16.01.2016 - 19:17 Uhr

    Halo 5 ? Naja, Story ist Lachhaft und Grafik nur durchschnitt.
    Aber jedem das seine.
    Meins ganz klar Witcher 3 und Tomb Raider

    0
  4. XLegend WolfX 19390 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.01.2016 - 22:19 Uhr

    Iceman dann geh an PC ka was du an der Konsole verloren hast wenn du auf Grafik geil bist. Ich achte da nicht wirklich drauf sonst wurde ich wohl eher ein PC bevorzugen weil n Sachen grafik sind alle Games scheisse! Fakt.. Und wieso hatte CoD da reingepasst, das Spiel ist schon zich Jahre immer das gleiche geblieben.. Hat immer noch kein lvl Editor.. Man steigt nicht in ein Raumschiff und erkundet neue Planeten.. Witcher 3 ist der letzte mist genau so wie der 2Teil finde beide schlecht aber Tomb Raider ist mal echt gut geworden gefällt mir sehr. 🙂

    0
  5. ReaverRaziel89 10880 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.01.2016 - 23:15 Uhr

    Also LegendWolf, ich war ja beim Lesen deiner Kommentare schon öfters deiner Meinung aber Witcher 3 und der letzte Mist? Sry aber das is doch knetsch, wenn du sagen würdest es ist nicht dein Fall, ok aber Mist? Das ist seit langem das beste Spiel was entwickelt wurde und der Entwickler kümmert sich im Gegensatz zu vielen anderen auch um seine Community. Kurz und knapp: GotY = Witcher 3

    0
  6. danisteinke 8045 XP Beginner Level 4 | 16.01.2016 - 23:30 Uhr

    Schöne Liste. Mein Spiel des Jahres ist wohl Tomb Raider oder Ori. Waren beide spielerisch super und sahen sooooo toll aus! Oder doch Halo? Ey ey ey! D: Und COD war auch dieses Jahr endlich mal wieder richtig geil! Ist zwar wahrscheinlich nicht besonders unparteiisch, aber man sieht auch mal wieder, dass die One eigentlich in jedem Genre sehr gute Exklusivtitel hat. Naja, abgesehen von Rollenspielen. Und da mach ich mir ehrlich gesagt leider keine allzugroßen großen Hoffnungen. Nen neues Blue Dragon, Lost Odysee oder Enchanted Arms wären richtig geil. Aber vielleicht kommt da ja noch ein bisschen was, dass man nicht nur neidisch auf die PS4 gucken muss! 😉

    P.S: Suche noch Mitspieler auf der One! Könnt mich gern adden. Gamertag = Username!

    0

Hinterlasse eine Antwort