Xboxdynasty: Live-Stream mit Call of Duty: Black Ops Cold War startet um 19:00 Uhr

Heute ab 19:00 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 19:00 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VerteBrae 585 XP Neuling | 13.11.2020 - 19:08 Uhr

    Hat jemand von euch auch die XsX Abstürze im Multiplayer-Modus, sodass sich die XsX aufhängt und danach ausschaltet?

    1
      • Moe85 1440 XP Beginner Level 1 | 13.11.2020 - 19:27 Uhr

        Kann nur vermuten , hatte den preload auf meiner externen Festplatte geladen (x1x) , als ich die xsx bekomme hatte , hatte ich die externe angeschlossen und das Spiel rüber geschoben , eventuell kommt es da zu einem Fehler oder so , ac valhalla läuft top da ich es direkt im Store gekauft habe über die xsx , lade gerade cod komplett nochmal neu 131gb 😤

        0
        • VerteBrae 585 XP Neuling | 13.11.2020 - 19:35 Uhr

          Hatte beide Games direkt auf die XsX geladen, habe trotzdem das Problem.

          Aber die Idee hört sich gut an, dann werde ich heute Nacht wohl auch das Game erneut runterladen.

          Danke ✌️

          0
  2. PG Ir0nMan 13885 XP Leetspeak | 13.11.2020 - 19:32 Uhr

    Wichtig wenn ihr das spiel im preload hattet und es auf eure sx kopiert habt neu runterladen und die x/s Fassung runterladen Klapp dann wunderbar

    0
  3. W3rn3rs3n 7340 XP Beginner Level 3 | 13.11.2020 - 19:56 Uhr

    Meine SX hat sich soeben einfach ausgeschaltet und jetzt tut sich gar nix mehr. Hat irgendwer so ein Problem schon gehabt? Gibt’s doch nicht. Wartet man Monate drauf und dann gibt sie nach 1 Tag den Geist auf? 🙁 🙁 🙁

    0
    • Absurd 17565 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.11.2020 - 09:55 Uhr

      Bei mir hat sich die XSX ausgeschaltet im Cod Multiplayer.

      Konnte danach die Konsole wieder starten. Das ist zweimal passiert.

      Bekommst du deine Konsole überhaupt nicht mehr an ?

      0
      • W3rn3rs3n 7340 XP Beginner Level 3 | 14.11.2020 - 11:06 Uhr

        Nein, meine geht gar nicht mehr an. Ein anderer hier hat das Problem auch. Meine Konsole geht am Montag zurück an MS zur Reparatur. Hoffe, das dauert nicht zu lange. Ist wohl das interne Netzteil hinüber.

        0
  4. Kenty 30765 XP Bobby Car Bewunderer | 13.11.2020 - 23:58 Uhr

    Das war ein guter ausdauernder Stream mit ein paar tollen Wins. War allerdings zu lang für mich weil ich noch den Start einer Atlas V anschauen wollte. GGs 😃

    0
  5. sandby 1140 XP Beginner Level 1 | 14.11.2020 - 14:42 Uhr

    Hallo, habe Probleme mit der 120hz Einstellung. Ich kann diese Option nicht auswählen obwohl ich im xbox Menü 120hz auswählt habe und 4k mit 1444p auch schon probiert geht auch nicht. Ori ging ohne Probleme. Habe ein LG B9 und die series x.
    Kann mir bitte jemand helfen.

    0

Hinterlasse eine Antwort