Xboxdynasty: Live-Stream mit Xbox E3 Showfloor Demos startet um 20:30 Uhr

Heute ab 20:30 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

  • 20.07.2020, 20:30 Uhr – Xbox E3 Showfloor Demos – Xbox One X
  • https://www.twitch.tv/xboxdynasty
  • 11 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. Robilein 307385 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 20.07.2020 - 20:42 Uhr

      Cool, vielleicht finde ich dadurch das eine oder andere interessante Spiel.

      0
    2. KeksDoseAXB 35425 XP Bobby Car Raser | 20.07.2020 - 20:57 Uhr

      Hab eben die Demo von 9 Monkeys of Shaolin gezockt. Werd mir wohl die Vollversion holen, wenn sie kommt, denn ich hab voll Bock weiterzuspielen. Ich steh‘ ja voll auf Kung Fu Filme und so und das Game macht Spaß. Huh..Hah! 😁

      2
      • SanVio70 55880 XP Nachwuchsadmin 7+ | 20.07.2020 - 21:05 Uhr

        Hatte ich über den Store installieren wollen. Irgendwie nicht geklappt. Muss ich noch probieren.

        0
    3. Meisterjaeger66 4325 XP Beginner Level 2 | 20.07.2020 - 21:51 Uhr

      Sorry xmufl aber heute Abend kommt “ der Wendler und die Laura heiraten “ …da geht leider gar nix 😋

      0
    4. Thoridias83 39230 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.07.2020 - 23:53 Uhr

      Sorry für die Soundprobleme am Anfang.
      Ein Windowsupdate am Wochenende hat mir anscheinen das Soundsetup Zerschossen.

      Danke an alle die zugesehen haben 👍🏻👍🏻

      0
      • Shadow06 2380 XP Beginner Level 1 | 21.07.2020 - 05:47 Uhr

        Alles gut, wir kennen doch alle die Problematik mit Windowsupdates. War trotzdem schön, mal in die Demos rein schauen zu können.

        0
    5. eruvadhor 65355 XP Romper Domper Stomper | 21.07.2020 - 07:42 Uhr

      Ich kann „Raji an Ancient Epic“ sehr empfehlen, tolle Demo, schöne Grafik, tolle Animationen und die Kämpfe sind richtig gut. Das Spiel hat mich sofort gefesselt.

      Destroy all Humans hab ich auch gespielt, das ist ebenfalls super.

      0

    Hinterlasse eine Antwort