Xboxdynasty

Need for Speed Payback ab 17:20 Uhr im Twitch Live-Stream

Ab 17:20 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Twitch TV Live-Stream für euch.

Ab 17:20 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Donnerstag – 09. November 2017

17:20 Uhr – Need for Speed Payback (XBOX ONE)

Watch live video from xboxdynasty on www.twitch.tv

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 89785 XP Untouchable Star 4 | 09.11.2017 - 18:31 Uhr

    Joar kann man sich mal geben.grafik scheint ok zu sein und Tag Nacht Wechsel ist da…gabz die Atmosphäre vom u2 hat es nicht, aber naja.man kann halt einfach Äpfel nicht mit Birnen vergleichen

    • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.11.2017 - 18:47 Uhr

      Für mich ist Need for Speed heutzutage nichts mehr, schön war die zeit mit Underground

      1
  2. Milbefalke7 0 XP Neuling | 09.11.2017 - 20:37 Uhr

    Umso mehr ch bis jetzt von den game gesehen hab. Umso besser wird es. Vanz geil gemacht mit dem belohnungs zufalls System. Werd es mir zulegen führ ein etwas gunstigeren preis. Da die art von Spiel. nicht zu mein haupt games gehört.

  3. tiki222 7885 XP Beginner Level 4 | 09.11.2017 - 23:41 Uhr

    Ich habs ebenfalls heute mal angetestet. Für mich ist das wieder ein Rückschritt im Vergleich zu NFS (2015). Die Steuerung ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig und auch das Tuning gefällt mir so gar nicht. Man sammelt bzw. kauft einfach Karten und kann sie dann aufs Auto anwenden. Die Grafik ist zwar okay, aber Grafik ist eben nicht alles. Ich spiele ein Spiel schließlich nicht wegen der Grafik, sondern wegen des Gameplays.

    Also gekauft wird das Spiel jedenfalls nicht. Vielleicht zocke ich es mal, wenn es dann als Vollversion in EA Access enthalten ist.

  4. PallHunter 9890 XP Beginner Level 4 | 10.11.2017 - 07:58 Uhr

    Ich spiele es seit der Trial Version und hab mir die Deluxe Edition vorbestellt. Ich verstehe nicht, wieso man sich so über ein wirklich gut gemachtes Spiel (sogar mit Sicherheit eins der besten Need For Speed!) das noch nichtmal ganz erschienen ist so aufregt und es „runter macht“. Die meisten Game Magazine regen sich sogar darüber auf, das man zum gewinnen erster werden muss… Oh man Leute, kommt mal klar. Ich zocke auf Forza für mein Leben gerne und dennoch bin ich nicht so verwöhnt „oh ein neues rennspiel, aber ist eh scheiße es gibt Forza“
    Need For Speed und Forza sind 2 ganz unterschiedliche Spiele, auch wenn sich beide um Rennen handeln.
    Man hat noch nie eine Rennsimulation mit einem Arcade Rennspiel verglichen, aber mittlerweile macht man ja nichts mehr anderes.
    Payback ist wirklich ein Top Spiel. Natürlich mit ein paar Ecken und Kanten, aber das hat mit Sicherheit jedes Spiel.

    2
    • Milbefalke7 0 XP Neuling | 10.11.2017 - 08:30 Uhr

      Ich dachte auch soo. Waaaas , und das soll ein negativ punkt sein. Die magazine suchen doch regelrecht erendwas. Ihm den fall ist das aber kein wirklicher. Und die magazine brabeln einfach mit. Bildet euch bitte eine eingene meinung zu dem spiel.

      1
  5. LevelHunter 1685 XP Beginner Level 1 | 10.11.2017 - 14:41 Uhr

    Richtig geiles Game!
    Nur der Online freie fahrt modus fehlt.
    Habe die Story nach 1 Tag durch. War aber nice 🙂

    EA Klaute mir 3-4 autos die ich gekauft habe …

    1

Hinterlasse eine Antwort