Xboxdynasty: Sammelt nur heute doppelte XD-XP für das Mai Gewinnspiel

Aufgepasst: Heute gibt es doppelte XD-XP auf alle Kommentare!

Ihr möchtet eure Gewinnchance bei dem aktuellen Xboxdynasty Monatsgewinnspiel verbessern und gleichzeitig in eurem Rang weiter aufsteigen? Dann könnt ihr heute mit euren Kommentaren zu allen Beiträgen doppelte XD-XP abstauben.

Anstatt 20 XP gibt es 40 XP auf alle Kommentare zu News, Testartikel und vieles mehr. Dies gilt auch für ältere News und Tests.

Doch Vorsicht! Wer jetzt gleich vom Spam-Wahnsinn gepackt wird, der wird mit -500 XP Abzug bestraft und Wiederholungstäter werden sofort gesperrt. Also sammelt gerne doppelte XD-XP, aber unterdrückt diesen Spam-Wahn, der in manchen Fingern lauert.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BluEsnAk3 3880 XP Beginner Level 2 | 31.05.2020 - 10:26 Uhr

    Oh toll, hätte mir meine Kommentare von gestern doch nur für heute auf gehoben xD

    0
  2. padlord 2670 XP Beginner Level 2 | 31.05.2020 - 10:27 Uhr

    Och Menno, von den 3000xp für das Headset bin ich zu weit entfernt.
    Aber man schreibt ja auch nicht dafür.

    0
  3. Amokknobi 5280 XP Beginner Level 3 | 31.05.2020 - 10:34 Uhr

    Dann hoffe ich mal auf neue News für heute. Schließlich hab ich all meinen Senf schon abgegeben 😉

    0
  4. Phex83 11940 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.05.2020 - 10:35 Uhr

    Coole Aktion 👍🏻 Bin zwar irgendwo im Niemandsland zwischen Headset und T-Shirt aber mal gucken was sich noch an meinem Rang ändern lässt.

    0
  5. de Maja 111055 XP Scorpio King Rang 1 | 31.05.2020 - 11:37 Uhr

    Da bin ich ja froh das ich zur Zeit weniger kommentiere, da lohnt sich so Sonder XP Tag so richtig. Nennt mich heute Sir Spam-a-lot ^^

    0
  6. snickstick 195900 XP Grub Killer Master | 31.05.2020 - 11:45 Uhr

    Jau Geil! Hoffe das ich diesen Monat genug Punkte gesammelt habe um in den Lostopf zu kommen.

    0
  7. ab1311 52455 XP Nachwuchsadmin 5+ | 31.05.2020 - 11:48 Uhr

    Sehr schöne Aktion, dann komm ich evtl doch noch in Blacksads Reichweite 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort