Xboxdynasty

Umfrage: Soll Kuranyi zurück in den WM Kader?

In der Xboxdynasty Community Umfrage behandeln wir zahlreiche Themen abseits des Xbox 360 Controllers, so auch diese Woche. Es dauert nicht mehr lange, dann startet die Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Aktuell wird…

In der Xboxdynasty Community Umfrage behandeln wir zahlreiche Themen abseits des Xbox 360 Controllers, so auch diese Woche. Es dauert nicht mehr lange, dann startet die Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Aktuell wird in den Medien das Thema „Kevin Kuranyi“ ganz schön aufgebraust und wir möchten heute eure Meinung zu diesem Thema hören. Wir erinnern uns, während des WM Qualifikationsspiels gegen Russland ist Kevin ohne ein Wort einfach aus dem Stadion abgehauen. Joachim Löw sah keine andere Möglichkeit als Kuranyi aus dem WM Kader zu schmeißen.

Könnte nun nach der Ära Klinsmann eine zweite WM ohne den Stürmer stattfinden? Wie ist eure Meinung zu dem Thema, soll Kevin Kuranyi, der sich zurzeit in Topform befindet, wieder in den WM Kader aufgenommen werden oder weiterhin für sein damaliges Verhalten bestraft werden?

Xboxdynasty
Community Umfrage

  • Auf jeden Fall
  • Wäre sicher gut
  • Nein hat er nicht verdient
  • Mir total egal

Gebt jetzt hier eure Stimme ab und sagt uns eure Meinung im Kommentarfeld direkt unter dieser Newsmeldung!

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 | 1335 XP 13. April 2010 um 11:11 Uhr |

    Derzeit ist wohl Kuranyi, der deutsche Spiele, der die beste Forn vorweisen kann. Podolski total außer Form, Klose erst verletzt und jetzt nur noch selten in der Start elf, Kiesling starker Saisonstart, Form aber etwas angeflacht, Helmes spielt zu selten und Gomez spielt die letzten Spiele auch nicht so konstant. Kuranyi und Cacau müssten, wenn es nach der Form geht im Sturm stehen, aber es entscheidet ja nicht nur die Form. Ich wäre aber dafür, dass Kuranyi berufen wird!

    @AK47demiker: Kuranyi ist beim WM-Qualispiel gegen Russland vorzeitig aus dem Stadion geflüchtet, weil er sauer war, dass er nur auf der Tribüne sitzen durfte.




    0
  2. Thorus82 | 13. April 2010 um 11:37 Uhr |

    @Burgiman 87 und das zurecht ich an kevins stelle hätte es auch getan. warum läuft der gomez immer auf?? sage nur EM is doch blöde denke um die Bayern quote zu halten oh guck mal wo spielt der Bayern u der Bayern lol.
    Gomez hat zwar tore nach der EM gemacht aber bitte gegen wen das waren 3 länder (habe nix gegen solche länder ne) gomez brauch zuviele chancen um sie dann auch zu verwerten das kann tödlich sein bei ner WM

    IS MAN ALS NATIONALSPIELER VERPFLICHTET IM STADION ZU SEIN?? WENN MAN NET SPIELT SO WIE BEI KEVIN DAMALS




    0
  3. Nesta92 | 575 XP 13. April 2010 um 11:45 Uhr |

    ich finde auch das Kuranyi spielen soll. Wie sollen wir im Weltwettbewerb eine Chance haben wenn wir Gomez als Sturm haben ? Ich finde im Sturm sollte Kuranyi, Cacau und als Auswechselspieler Podolski. Podolski spielt bei Nationalspielen ganz anders. Ich glaube eh nicht das wir unter die Top 3 kommen, dafür sind Brasilien, Argentinien, England usw. viel zu stark.




    0
  4. DonTino90 | 0 XP 13. April 2010 um 11:56 Uhr |

    Es ist wie vor jedem Turnier das alle sagen "Deutschland kommt eh nicht weit" und dann sieht man es EM Vizemeister, WM dritter etc. Also ich rechne Deutschland auch noch gute Chancen zu, aber ich glaube Spanien wird gewinnne…aber zur Umfrage, Kuranyi sollte mal mit er kann es einfach gerade am besten.




    0
  5. Grim Nachtgiger | 13. April 2010 um 12:57 Uhr |

    Mag den Kuranyi zwar überhaupt nicht, aber wenn er so spielt gibt es keine andere Wahl als ihn in den Kader zu beordern. Was will man mit so Pfeifen wie Poldi und Klose.

    Nach Leistung müsste der WM Sturm Kießling und Kuranyi sein.




    0
  6. kapitil | 13. April 2010 um 13:59 Uhr |

    Auf jeden Fall

    @ pizzaopa wat schreibst du dan hier rein??? ** *********




    0
  7. TDCM Reaper | 13. April 2010 um 15:08 Uhr |

    mir egal haupptsache gomez und ballack raus! Die treten nur löcher in den rasen!




    0
  8. Dr Gnifzenroe | 29060 XP 13. April 2010 um 22:27 Uhr |

    Prinzipiell müssten Klose und Podolski daheim bleiben und Kuranyi und Kiesling zur WM! Solange der Kuranyi nichts in die Kamera spricht soll er ruhig mit.




    0

Hinterlasse eine Antwort