Xboxdynasty

Xboxdynasty sucht neue Talente für das News-Team

Wir von Xboxdynasty suchen derzeit neue Talente und Journalisten für unser News-Team. Falls eure größte Leidenschaft aus Videospielen besteht, ihr über eine gute Rechtschreibung verfügt und euch das kreative Schreiben von Berichten…

Wir von Xboxdynasty suchen derzeit neue Talente und Journalisten für unser News-Team. Falls eure größte Leidenschaft aus Videospielen besteht, ihr über eine gute Rechtschreibung verfügt und euch das kreative Schreiben von Berichten leicht fällt, dann zögert nicht länger und bewerbt euch hier auf den freien Posten in unserem Team. Wir suchen ehrgeizige Mitarbeiter, die in ihrer Freizeit gemeinsam mit dem News-Team die neuesten Meldungen und Entwicklungen in der Videospielindustrie online stellen möchten. Dabei erhaltet ihr exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Gameindustrie, arbeitet selbständig und mit einem jungen Team zusammen und könnt eurem Hobby noch mehr Aufmerksamkeit widmen.

Alle Mitarbeiter, die fleißig das Projekt Xboxdynasty voran bringen, können sich über Xbox 360 Spiele, exklusive Goodies und vieles mehr freuen. Darüber hinaus winken Einladungen zu den angesagtesten Events auf dem ganzen Planeten und eine Stelle auf einer der beliebtesten deutschsprachigen Xbox Only Websites im Netz.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, dann bewerbt euch hier um den Posten im News-Team auf Xboxdynasty.de.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VNtachi | 22.07.2009 - 21:53 Uhr

    O.O XD ist immernoch auf der suche hoffe ihr findet schnell kompetente leute 😉 damit wir user profitieren können

  2. CED RadBAD BOY 0 XP Neuling | 22.07.2009 - 23:07 Uhr

    Ne ne, ihr kriegt mich diesmal nicht! Hab ja schon letztes mal angebissen… 😀

    @ Pizzaopa:
    Wir suchen Helfer ab 16 und freie Mitarbeiter ab 18 Jahren, die mit uns zusammen große Ziele verwirklichen möchten und dabei stets ehrgeizig zu Werke gehen.

  3. Sebastian M H | 23.07.2009 - 10:35 Uhr

    Ich würde gern mit machen aber ich bin mir nicht sicher ob ich in Zukunft so viel Zeit (nach den Sommerferien) genug Zeit habe da ich halt noch zur Schule geh.

  4. Sebastian M H | 23.07.2009 - 12:54 Uhr

    Und zudem könnte ich dann nicht mehr beim Halo Gewinnspiel mit machen.

  5. Z0RN 133285 XP Elite-at-Arms Silber | 23.07.2009 - 15:03 Uhr

    Bei Gewinnspielen kann jeder mitmachen!!!

    Außer Ming, ich und die Firma die das Gewinnspiel mit uns veranstaltet! 😉

  6. o GreenWolf o 0 XP Neuling | 23.07.2009 - 17:58 Uhr

    Alt genug bin ich zwar. Leider. Aber ich bin nicht mehr so oft online wie früher. Also hätte ich nicht die Zeit dafür, da man täglich sehr viel Zeit dafür aufbringen muss. Also passe ich.

Hinterlasse eine Antwort