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Bis zum Sonnenaufgang
Abseits der Story wartet der Action-Modus auf euch. Auf einigen Karten legt ihr euch hier mit immer größeren Gegnerhorden an, bis nach zehn Minuten die Sonne ihre ersten Strahlen auf das Geschehen legt und die Runde beendet. Geschickte Ausweichmanöver und lange Killstrecken bringen euch Bonuspunkte ein, Munition müsst ihr eigenständig suchen. Auch die Heilpunkte unter den Laternen und anderen Lichtquellen müsst ihr euch gut einteilen, denn bereits nach drei Volltreffern eines größeren Gegners beißt ihr ins virtuelle Gras. Wer Gefallen an den actionreichen Kämpfen hat, kann hier noch mehr Zusatzinhalte, wie etwa Avatarklamotten, freischalten. Ein bisschen blöd ist es allerdings, wenn ihr vom Spielen dieses Modus wieder zur Story zurückkehrt. Dort wirken dann die einzelnen Gegnergruppen weit weniger bedrohlich als sonst, weil ihr nun an wahre Armeen von Besessenen gewöhnt seid.
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