Astro A20 Headset: Wireless Gaming Headset im Test

In sechs einfachen Schritten loslegen

Damit das Astro A20 Wireless Headset für Xbox One sicher den Weg zu euch nach Hause findet, wird es in einer stabilen Verpackung geliefert. Das Headset selbst sowie alle anderen Inhalte liegen fest im Inneren der Kunststoffform und können daher nicht verrutschen.

Zum Astro A20 Lieferumfang gehören:

  • Astro A20 Wireless Headset für Xbox One
  • Drahtloser Transmitter
  • 0,5 m Micro-USB-Kabel
  • 1,0 m Micro-USB-Kabel
  • 1,0 m Optisches Kabel
  • Faltbare Schnellstartanleitung

Das Astro A20 Wireless Headset für Xbox One ist in nur sechs einfachen Schritten einsatzbereit. Aus der stabilen Verpackung nehmt ihr zuerst das längere (1.0 m) der beiden Micro-USB-Kabel und schließt es am Transmitter hinten links mit der Bezeichnung USB an. Danach wird das optische Kabel am Opt-In Eingang des Transmitters angeschlossen (nicht vergessen die Kunststoffkappen abzunehmen!). Die beiden anderen Enden werden dann entsprechend auf der Rückseite eurer Xbox One Konsole angeschlossen. Sobald die Kabel mit der Konsole verbunden sind, wird der Transmitter automatisch mit Strom versorgt und ist eingeschaltet. Eine grün leuchtende LED signalisiert euch schließlich die erfolgreiche Verbindung zwischen Transmitter und Xbox One Konsole. Falls eure Konsole schon eingeschaltet ist und ihr mit eurem Profil angemeldet seid, wird das Headset direkt eurem Profil zugeordnet und mit einer aufploppenden Meldung bestätigt.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Poing68 125185 XP Man-at-Arms Gold | 11.12.2017 - 14:26 Uhr

    Da mein jetziges Headset anfängt Mucken zu machen bin ich auf der Suche nach was neuem. Dieses hier sieht mir dann aber doch zu sehr nach Plastik aus und Over Ear mag ich nicht. Also wirds dieses wohl nicht werden.

    2

Hinterlasse eine Antwort