Seite 1
Eine neue Gemeinschaft entsteht
Es brechen düstere Zeiten über Mittelerde herein. Ein Schatten regt sich in Mordor und der dunkle Herrscher Sauron ist zurückgekehrt, um Menschen, Elben und Zwerge zu versklaven. Allein der bislang verloren geglaubte Ring der Macht steht noch zwischen Sauron und dem totalen Triumph. Auf ihrer Reise durch den Norden Mittelerdes entdecken der Waldläufer Eldaran, die Elbin Andriel und der Zwerg Farin, dass sich der Hexenmeister von Angmar persönlich in das Auenland aufgemacht hat, um dort den einen Ring zu finden und eine Allianz mit bösen Mächten zu schmieden. Gemeinsam beschließen die drei Gefährten, als Speerspitze des Nordens zu agieren und den dunklen Kreaturen Einhalt zu gebieten, um Saurons Pläne zu durchkreuzen und sein allsehendes Auge vom Auenland abzulenken. Nun ist es eure Aufgabe, das Schicksal der neu geschmiedeten Gemeinschaft zu übernehmen und euch Orks, Goblins und schwarzen Reitern in den Weg zu stellen. Die freien Völker Mittelerdes zählen auf euch.
Inhaltsverzeichnis