Facebreaker: Facebreaker Preview

Seite 6

CartoonBreaker
Wie bereits erwähnt wird FaceBreaker visuell durch einen comicartigen Look umgesetzt, jedoch nicht mithilfe der CelShading-Technologie. So wird ganz klar der humoristische Ansatz des Spieles deutlich gemacht, ebenso aber die Hemmschwelle für Videospiel-scheue Interessenten stark abgemindert. Darüber hinaus weiß die Optik mit detaillierten Charaktermodellen und Kampfarenen zu begeistern, auch die Animationen wissen absolut zu überzeugen. Soundtechnisch werden euch EA-typsich lizenzierte Songs geboten, Soundeffekte und Sprachausgabe erfüllen Ihren Zweck, stellen aber erwartungsgemäß keine neue Referenz auf.
Im Großen und Ganzen wirkt FaceBreaker präsentationstechnisch recht stimmig und wie aus einem Guss, weiß von der ersten Minute an zu begeistern und sorgt mehr als einmal für einen Lacher.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort