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Gas und Bremse
Kommen wir noch kurz zur Steuerung und zum Hud. Gesteuert wird das Ganze eigentlich, wie so ziemlich jedes Rennspiel. Mit RT gebt ihr Gas, während ihr mit LT abbremsen könnt. Gelenkt wird mit dem linken Analogstick. Für das Nitro müsst ihr A drücken und für die Handbremse B. Um durch die insgesamt fünf Kamerasichten zu wechseln, betätigt ihr lediglich X. Rast ihr mit einem manuellen Getriebe, könnt ihr mit LB runter- und mit RB hochschalten. Falls ihr mal zum Beispiel auf dem Dach landen solltet, könnt ihr euer Auto mit Y zurücksetzen.
Solltet ihr eine andere Art der Steuerung lieber mögen, könnt ihr euch zwischen vier verschiedenen Variationen entscheiden.
So, nun das Hud: Links oben seht ihr eure derzeitige Position, während ihr rechts oben eure Rundenzeit und die Runde betrachten könnt. Links unten seht ihr die Streckenkarte und den Zustand eures Vordermanns. Um eure Geschwindigkeit und die Nitromenge im Auge zu behalten müsst ihr in die rechte untere Bildschirmecke gucken.
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