Golden Axe Beast Rider: Golden Axe Beast Rider Preview

Seite 7

Erster Eindruck
Ich bin ein großer Fan und Liebhaber des Originals aus dem Jahre 1989. Was ich jedoch bisher von SEGA zur Neuauflage gesehen habe lässt mir das Herz bluten – kein kooperativer Modus, nur noch ein Charakter zur Wahl und dazu eine Präsentation, die einen eher an ein Xbox-Game der ersten Generation denken lässt. In Anbetracht der Tatsache, dass das Spiel bereits im September 2008 veröffentlicht werden soll, sehe ich auch kein Potential nach oben – dennoch lasse ich mich mit der Vollversion gerne auch eines besseren belehren!

Beast Rider verbessert minimal Spielelemente des Originals, lässt die Besten unter den Tisch fallen und würzt das Ganze mit einer Prise Vikings – wir sind erst einmal skeptisch.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort