Hitman: Contracts: Hitman: Contracts Review

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Wer den ersten Teil nicht gespielt hat wird sich vielleicht nicht im Klaren sein warum der Kerl 47 heißt, nun das ist ganz einfach. 47 ist ein Klon, entkommen aus dem Labor in dem er „aufgewachsen“ ist. Seit seiner Flucht arbeitet er für „Die Agentur“, einer Profikillervermittlung mit freundlicher Unterstützung der Regierung, der CIA und des FBI. Am Ende des ersten Teils kehrt 47 zu dem Labor zurück um seinen „Vater“ zu töten. So fängt auch „Hitman Contracts“, seines Zeichens Teil drei der Serie, an. 47 Wurde am Anfang des Spiels durch eine Kugel verwundet, bis auf den letzten Level erlebt man alle Level als eine Art Erinnerung die 47, während er verletzt, ist durchlebt. Der erste Level ist sozusagen das Gegenteil des letzten Levels vom ersten Hitman Teil, nur diesmal muss man anstatt rein- rauskommen. Der Leichnam eures „Vaters“ liegt vor euch, das Sondereinsatzkommando der russischen Polizei hat das Gebäude umstellt und stürmt es gerade. Nun habt ihr mehrere Möglichkeiten zu entkommen. Entweder ihr nehmt eure Waffen, ballert alles nieder was ihr seht und stürmt durch die Tür nach draußen. Die leisere Variante wäre, dass ihr den Autoschlüssel eures „Vaters“ klaut, die Uniform eines schon toten Polizisten entwendet und euch langsam und ohne gesehen zu werden über den Balkon nach draußen schleicht. Das ganze Spiel besteht aus neuen sowie alten, allerdings veränderten Missionen. Kenner des ersten Spiels werden sich über ein Wiedersehen mit den Triaden und den Blue Lotus freuen, aber auch wenn ihr die Vorgänger nicht gespielt habt wird euch das Spiel sehr gut unterhalten.
Grundsätzlich habt ihr in jeder Mission mindestens drei Lösungsmöglichkeiten. Anhand der Mission „Vorfall im Wang Fou“ werde ich euch einige Möglichkeiten aufzählen. Der Auftrag besteht darin das ihr einen Unterhändler der Blue Lotus sowie seine 6 Leibwächter töten sollt. Abgesetzt werdet ihr mit einem Scharfschützengewehr in einem Koffer, einer 9mm Pistole mit Schalldämpfer sowie zwei weiteren 9mm Pistolen die 47 beidhändig abfeuern kann. Wenn euch das nicht reicht könnt ihr auch die Waffen eurer Gegner aufsammeln. Lösungsweg 1 wäre jetzt das stumpfe Durchballern. Dabei müsst ihr drauf achten, dass der Unterhändler euch nicht entkommt. Möglichkeit 2 wäre, dass ihr den Fahrer des Unterhändlers tötet, seine Sachen nehmt und euch in das Haus schleicht um eine Autobombe zu klauen. Diese Bombe befestigt ihr nun an dem Auto des Unterhändlers und wartet bis er einsteigt, dann jagt ihr sie hoch. Möglichkeit 3 wäre jetzt, dass ihr einen Blue Lotus tötet, seine Sachen nehmt und nun unbehelligt durch das Gebäude laufen und alle Zielperson erledigen könnt. Nach jeder Mission bewertet das Spiel eure Vorgehensweise. Während Möglichkeit 1 eine volle Agressivitätsleiste, aber eine entsprechend Leere Stealthleiste garantiert, werden Möglichkeit 2 und 3 das Gegenteil bewirken.

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