Megamind: Kampf der Rivalen: Megamind ist megaschlecht

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Die Superschurken-Höhle
Nach jeder Mission kehrt ihr in euer Labor zurück, das als eine Art Kommandozentrale dient. Dort könnt ihr entweder eure nächste Mission auf der Stadtkarte aussuchen, eure Waffen aufbessern, die freigeschalteten Bilder und Videos ansehen oder die (unvollständige) DNA-Aufspürmaschine betrachten. Und sonst? Nichts mehr, denn wie ihr bereits gemerkt habt, gibt es bei diesem Spiel wirklich nicht viel zu tun. Zumindest einen kleinen Bonus gibt es noch: In vielen Missionen schaltet ihr zusätzliche Minispiele frei. Darin setzt ihr euch in Megaminds mächtigen Kampfroboter und zerlegt unter Zeitdruck einen Level in seine Einzelbestandteile. Dafür gibt es Punkte, die ihr dann wiederum in die Verbesserung eurer Waffen investieren könnt. Nicht, dass das nötig wäre. Denn wie schon gesagt, ist das Spiel so einfach, dass sich selbst Kinder über die Simplizität beklagen könnten.

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