Megamind: Kampf der Rivalen: Megamind ist megaschlecht

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Kein optischer Totalausfall
Wenigstens eine gute Sache gibt es an Megamind: Kampf der Rivalen. Es sieht nicht so schlecht aus, wie es sich spielt. Die drei Welten, in denen ihr euch während des Spiels bewegt, sind abwechslungsreich gestaltet und unterscheiden sich optisch stark voneinander. THQ hat farblich aus dem Vollen geschöpft und in der Spielwelt eher seltene Farben verwendet, um das Spiel zu visualisieren. Sicher, die Animationen bewegen sich auf einem relativ niedrigen Niveau, doch dafür sind die Texturen schön bunt. Die Spezialeffekte sind ebenfalls nicht ganz misslungen, eine Ekstase für die Augen sind sie aber dennoch nicht.

Der Sound ist größtenteils okay. Explosionen, Blastergeräusche und dergleichen klingen zwar etwas dumpf, aber glaubhaft. Die Hintergrundmusik hält sich angenehm in demselbigen und fällt nicht auf. Lediglich, und das ist auch typisch, die Synchronsprecher haben so manchen Totalausfall. Alles in allem, eine Durchschnittsangelegenheit für die Ohren.

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